Advanced Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Tag zusammen, ich habe durch diverse Umstände nur eine gute Woche Zeit gehabt, meinen Projektantrag zu erarbeiten, habe ihn jedoch fristgerecht (online) eingereicht. "Einsendeschluss" war der 01.09.12. In meinem IHK-Zugang steht nun etwas von "Frist abgelaufen" und ich kann damit mal gar nichts anfangen. Bestätigt wurde mein Antrag von der IHK wohl auch noch nicht. Mehr Infos findet ihr im Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da wir deine IHK noch weniger kennen als du selbst können wir nur raten. Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an und frag nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ruf deine IHK an. Dort sind Menschen, manchmal ganz nette. Die können dir sicher weiterhelfen. Wir würden nur raten (Welche IHK etc?) Edit: Mischt. Zu alt und somit zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Advanced Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hatte spekuliert, dass ich eventuell nicht der einzige Azubi dieses Jahr bin, der zum 01.09. seinen Projektantrag abgeben musste^^ Es könnte daher durchaus sein, dass hier jemand die gleiche Meldung hat oder anderweitig weiß, was das zu bedeuten hat. In letzter Konsequenz werde ich natürlich die IHK anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey Advanced! Ganz ehrlich? Bevor du dich auf die Meinung irgendwelcher Leute, die vielleicht auch gar nicht antworten, verlässt, ruf einfach sofort bei deiner IHK an und verschaff dir Klarheit. Die sind idR gut informiert und werden dir nicht den Kopf abreißen wegen solch einer verständlichen Frage. Wenn du das natürlich noch ein bisschen aufschieben möchtest, kannst du das auch gerne tun... Bei solchen ausbildungsbezogenen Fragen sollte das eigentlich die erste Konsequenz sein. Gruß, Ziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.