HuoFenG Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, ich hab da mal nen paar Fragen... Und zwar habe ich ein Formular mit Steuerelementen erstellt. 1. Nun soll in solch einem "Text-Steuerelement" die Eingabe von Buchstaben verhindert werden. Wie geht so etwas? (Es soll dort die Telefonnummer eingegeben werden. Es wurde bemängelt, dass man dort auch "abc" eingeben kann) 2. Ich habe ein "Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement" erstellt. Hier wird ebenfalls bemängelt, dass man dort einen Text hineinschreiben kann. Das gleiche gilt für das "Dropdown-Inhaltsteuerelement".. Kann man dort die Eingabe von "Strings(?)" verhindern? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen... Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 push (ist sowas erlaubt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 push (ist sowas erlaubt?) Nö. Und damit Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge