Batzharry Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo, ich beende meine Ausbildung zum Informatikkaufmann im Winter diesen Jahres und habe das Projekt Umstellung von ISDN auf VoIP ausgewählt. Bin mir bei der Inhaltsangabe nicht ganz sicher ob das so ausreichend ist ? Was denkt ihr? Irgendwelche Tipps/Ergänzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xknufflx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "1.2 Prozessschnittstellen" würde ich weglassen. Stattdessen hätte ich Ansprechpartner oder Projektbetreuer mit in die Einleitung gepackt. "Geleistete Beihilfe" hört sich etwas komisch an, würde ich ebenso weglassen - gehört ebenso in die Einleitung. Vom Aufbau an sich ist es ansonsten in Ordnung. Anlagen- und Quellenverzeichnis gehören noch in das Inhaltsverzeichnis mit rein (z.B. 6. Anlagenverzeichnis und 7. Quellenverzeichnis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xknufflx Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Realisierungsphase gehört noch ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batzharry Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 nun kam von der IHK nochmal nen schreiben, dass mein Vorhaben zeitlich so nicht zu realisieren ist. wäre es von Vorteil sich nur auf den Austausch der Hard- bzw Software mit kostenplanung zu spezialisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batzharry Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 bin nun dabei, die Projektdokumentation anzufertigen, nachdem die IHK meinen Antrag endlich genehmigt hat. da es meine erste Projektdokumentation ist die ich schreibe bin ich mir unsicher, ob ich den "Nagel auf den Kopf" getroffen habe oder voll am Thema vorbei bin mit der Ist-Analyse... was sagt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.