AVEN Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Läuft das Forum auf Sommerzeit? Denn als ich gerade n Post gemacht habe und dann auf "letzter Post von" geschaut hab stand da: Herr der Ringe Kinostart (Ac.. 07.01.2002 13:00 by AVEN Es war aber 14:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von AVEN Läuft das Forum auf Sommerzeit? Denn als ich gerade n Post gemacht habe und dann auf "letzter Post von" geschaut hab stand da: Es war aber 14:00 du kannst die uhr unter "mein vB" einstellen. stell sie einfach auf "berlin" und dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 THX:) Wie soll da einer drauf kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Äh nu is aber was mit der Zeit passiert oder :confused: Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 07:42 Uhr. Dabei haben wir 8:42 und ich habe Berlin als Zeitzone eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Stehen tut das in der FAQ Boarddiskussionen, steht in der Threadübersicht dieses Forums ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Scherzkeks... Wie schon gesagt ich habe Berlin als Zeitzone eingestellt und bis gestern hat die Uhrzeit so auch gestimmt... also nehme ich an das sich im Forum was verändert hat... klar kann ich jetzt auf WEZ+2 gehen und bei der nächsten Zeitverschiebung auf WEZ+3 usw aber das kann doch nicht die Lösung sein... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Wo er recht hat er - Das Board geht faktisch nach. Auch _wenn_ man die korrekte Zeitzone eingestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Da muss ich Aven Recht geben. Hab auch Zeitzone Berlin eingestellt. Wenn ich jetzt auf neue Beiträge gehe, sind diese alle über 1 Stunde alt, ergo: Zeit aufm Board passt ned ganz. (Is aber ned so schlimm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.