SeToY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, Ich bekomme beim Aufruf von FI.de über den Browser seit ner Woche nen HTTP500... Mobil funzt alles. Hat noch wer das Problem? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Zitieren
Shadak Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 nö, funktioniert mit opera einwandfrei... Zitieren
SeToY Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Verstehe ich nicht... Wobei ein HTTP500 ja die Client-Seite ausschließt. Habe das Problem in FF und IE Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Zitieren
Shadak Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 FF, SR Iron Ware und IE tun es bei mir auch... Zitieren
Eye-Q Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir funktioniert's auch einwandfrei, also muss das auf deiner Seite liegen. Eventuell mal den Cache löschen, oft hilft das schon. Zitieren
Thelvan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte ich letztens auch, lag an dem Proxy, den ich benutzt habe, mit einem anderen gings Zitieren
StefanE Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, das Problem ist bekannt. Tritt seit dem Update auf 4.2. auf, wir sind dran. Ich gebe Bescheid wenn's gelöst ist. Zitieren
afo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Interessant. Bei mir tritt das nur übers Handy auf. D1. Browser ist egal. Diese "Optimierungsfunktionen" die T-Mobile anbietet habe ich deaktiviert. Vorgestern (Dienstag) hatte das Forum zwischendurch allgemein mal üblen Schluckauf... Zitieren
StefanE Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Probleme sollten jetzt alle gelöst sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.