Squall Leonhart Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hy, eine befreundetet Familie von mir nuten allesamt Windows Live Mail und verwalten / teilen ihren Kalender darüber. Wahrscheinlich geht das nur mit einem MSN Account (?). Nun möchte da jemand gerne Outlook 2012 benutzen und fragt mich, ob man da auch Kalender mit Windows Live Mail nutzen / teilen kann. Und ich muss da zugebene, dass ich keine Ahnung habe. Ich wusste nicht, dass man mit Windows Mail sowas überhaupt machen kann. Weiß hier jemand genaueres? Die Konten werden nur per POP3 abgeholt. Ist immer ein Windows 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 es gibt kein outlook 2012 O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squall Leonhart Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 es gibt kein outlook 2012 O.o Ich meinte auch Outlook 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.