fatih.yayla Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey @ all Ich habe mir nagios installiert für die Netzwerküberwachung eines bestehenden Netzwerkes. Aber ich komme grad nicht mehr weiter. Und zwar muss ich die Plug-Ins/Dienste installieren von z.b. Server überwachung, Host überwachung, etc. Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Am besten indem du dir die Dokumentation durchliest. Oder du kürzt ab und benutzt ein Quickstart Guide: Nagios Quickstart Installation Guides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatih.yayla Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eine ganz doofe frage. Was ist ein Quickstart Guide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eine ganz doofe frage. Was ist ein Quickstart Guide? Eine Schnellstart Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.