Cbarth Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Geforce 3 von Pixelview mit S-Video ausgang und einem Adapter auf Chinch beiliegend. Ich benutze den Det. 23.11 und mein betriebssystem ist XP Prof. Der Treiber erkennt dass ein TV Kabel angeschlossen ist und hinterlegt das TV Icon schwarz. Ich kann auch die verschiedenen Einstellungen wählen. Will ich aber auf TV -Out umschalten wird der Monitor kurz schwarz und kommt dass sofort wieder. Ein Bild auf dem TV habe ich dann leider nicht. Könnte es daran liegen dass zwischen Fernseher und Computer gut 5-6 Meter liegen? Hilfe fänd ich echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 NÖ, an der Strecke sollte es nicht liegen! Meiner is 15 Meter lang! (Anschluss ) , hast wahrscheinlich die falschen einstellungen oder den Twin.-Dualview abgegeben und der Monitor packt die einstellungen net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Mich würde interessieren, ob es vielleicht Probleme wegen dem S-Video auf Chinch Adapter gibt und es daran liegt. Twin View gibt es hier in den EInstellungen garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 An dem Adapter sollte es eigentlich nicht liegen. Hab hier bei mir momentan von SVHS auf Cinch und von da auf Scart. Alles kein Problem. Kann höchstens sein, dass du da was falsches beim Ausgang eingestellt hat, was der da für ein Signal liefern soll (PAL, nichts SECAM oder sonstige!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Wieviel kostet eigentlich so ein Adapter auf SCART? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Also ich habe für meinen 5Mark oder so bezahlt. Liegt aber wohl daran, dass mein Vater in nem Grosshandel arbeitet der auch solche Sachen führt. Beim Einzelhändler wird das dann so schätzungsweise ab 10DM / 5€ verfügbar sein, mit besserer Qualität aber auch einiges teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ähhm, von SVideo auf Cinch?? Also von Y/C auf FBAS? :eek: Warum dieser unnötige Zwischenschritt? Da gibt's enorme Qualitätsverluste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von Arthur Dent Ähhm, von SVideo auf Cinch?? Also von Y/C auf FBAS? :eek: Warum dieser unnötige Zwischenschritt? Da gibt's enorme Qualitätsverluste! Na weil ich das andere Kabel nicht da hatte. Ausserdem lag der Adapter der GK bei, wie wohl bei den meisten, falls überhaupt ein Adapter beiliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Such ma auf der Fernbedienung, bei mir gibts da nen Knöpfchen für, hat irgendwas mit externem Bild zu tun. Viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von lifeguard Such ma auf der Fernbedienung, bei mir gibts da nen Knöpfchen für, hat irgendwas mit externem Bild zu tun. Viel Spaß dabei Fernbedienung für die GK? :confused: Oder meinst du jetzt am Fernseher? Der muss normalerweise auf AV stehen. Meinst du das? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 also erstens: warum von S-Video auf Chinch? Weil ein S-Video Kabel von 6 Metern oder länger weit oberhalb der bezahlbaren Schmerzgrenze für Kabel liegt und weil schon ein adapter auch Chinch dabei lag. zweitens: danke für den Fernbedienungstipp, aber ich bin nicht ganz so dämlich 3. Ich hab immer noch kein Bild!!!!!! Liegt vielleicht doch am Dteonator, aber den geb ich nimmer her der hat meine GF§ um fast 50 % schneller gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.