regensburger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sitze gerade vor der undankbaren Aufgabe, eine Festplatte unter 1 GB zu finden. Hab gerade hier eine Seagate st3491a 428 MB, nun ist die Frage mit was Testen. Mit dem Seagate SeaTools V1.10 scheint es schon mal nicht zu gehen. Nächstes Problem mein einziger Rechner hier der noch ATA kann, hat keine Festplatte sprich kein OS also bräuchte ich was bootfähiges. Vielen dank schon mal für eure Tipps Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mit der Ultimate Boot CD dürftest Du fast alles erschlagen, was es so an Tools gibt. Eins der vielen Festplattentools wird die Platte schon prüfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regensburger Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mit der hab ich mich circa drei Stunden beschäftigt aber nichts gefunden was mit Platten in dem alter klar kommt. Liegt wohl an der LBA Geschichte. Aber danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.