HuoFenG Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Guten Morgen Zusammen! In meinem Unternhemen wurden alle dazu aufgerufen Druckkosten gering zu halten. Ich soll ausserdem mal aufführen, auf welchem Drucker wie viel gedruckt wird, dies monatlich. Nun kann ich über die IP der einzelnen Drucker (ca. 50 Stk. und fast alles HP) auf die Konfigurationsseite gehen und dort die Anzahl gedruckte Seiten + Anzahl gedruckte farbige Seiten ablesen. Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit anders an die Anzahl gedruckte seiten heranzukommen? Wohlmöglich über ein Script? Danke schonmal ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich weiß das es von Kyocera ein Tool gibt (Kyocount) welches genau das macht. Das gibt es bestimmt auch für HP-Produkte. Hast du da schon mal nachgelesen? Eventuell hilft das: HP Web Jetadmin Software - Download von Treibern und Software - HP Business Support Center Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke! Daran hatte ich nicht gedacht Klappt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.