steinadler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, wie macht man denn so etwas, wie ich im Titel geschrieben habe? Woher weiß ich, welche Felder noch ungültige Daten enthalten? Im Moment habe ich Textboxen einfach an Variablen gebunden (schreibe ich einen Text in eine an int gebundene Textbox, wird das Feld rot). Danke Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo wäre für andere bestimmt interessant wie du es gelöst hast! Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Die einzige Möglichkeit, das mit Bordmitteln ohne Frickelei sauber umzusetzen wäre mMn das hier. Window.Closing Event - MSDN Darauf kommt man aber nach 2 Minuten googlen auch selbst. Gruß, Ziege /€: Das trifft natürlich nur zu, wenn es sich bei dem oben beschriebenen "Dialog" auch um ein Window handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.