itni Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, befinde mich grade in einer Ausbildung (2 Ausbildungsjahr) zum FISI in einem kleinen PC-Laden (alles mit Windows). Ich weiß jetzt schon, dass ich nach der Ausbildung in ein Linux Unternehmen wechseln möchte. Meine Fragen: Was sind die Anforderungen von solchen Unternehmen ? Linux bezeichnet ja nur den Kernel ..... welche Fähigkeiten/Bereiche bzw. Distributionen sind wichtig ???? mfg itni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prauc Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Warum schaust du nicht einfach nach Stellenausschreibungen (bestenfalls bei Firmen, die für dich interessant sind) und schaust, welche Anforderungen sie im groben erwarten? Was man können muss um bei Firma XY im Bereich Z anfangen zu können, hängt doch meist stark vom Tätigkeitsfeld der Firma ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Definiere Linux-Firma. Was soll dort passieren? PCs für Heimanwender zusammen stöpseln, Firmensupport, Hosting, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.