errox Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Ich habe lange mit PHP geschafft. Jedoch im Editor. Dann habe ich mit C# gearbeitet und da gabs einen Debugger. Jetzt möchte ich mit PHP und einem Debugger arbeiten Erste frage: Wie kann ich Funktionen / Methoden / Variablen / ... in Eclipse Kommentieren? Zweite frage: Ich hab einen Mac, Eclipse und Xampp. Es gibt zwar 1000 Anleitungen, aber keine Klappt. Eclipse und das PDT Plugin -> Läuft XAMPP -> Läuft Xdebug -> hab ich die .so datei Aber debuggen von PHP -> Nein Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 OT: Du weißt, dass du mit einem Mac auch Screenshots machen kannst (die sind dann sogar richtig rum!) BTT: Was genau fehlt dir denn? Eclipse markiert von Haus aus Syntaxfehler (ist ja auch eine Art von Debugging). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 OT: Du weißt, dass du mit einem Mac auch Screenshots machen kannst (die sind dann sogar richtig rum!) Ja aber dann ist das gelbe fensterchen, da wo die Dokumentation steht nicht drin :-) Genau das such ich. BTT: Was genau fehlt dir denn? Eclipse markiert von Haus aus Syntaxfehler (ist ja auch eine Art von Debugging). Debugger ist das, wo ich Breakpoints setzen kann und alles im Einzel / Prozedurschritt durchlaufen kann und dabei die Werte der Variablen einsehen kann, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum nutzt du nicht Netbeans + XDebug? Klappt hervorragend mit php!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum nutzt du nicht Netbeans + XDebug? Klappt hervorragend mit php!!! I <3 Netbeans!!! Vielen Dank Gurki!!!! Installieren und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.