Raser89 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Fachinformatiker, Ich bin Auszubildener im 1.Lehrjahr (FiSi) und hab beim Aufräumen im Lager folgendes "Teil" gefunden und bin nun Neugierig, für welchen Aufgabenbereich diese Hardware benötigt wird und welche Aufgabe "es" hat. Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Raser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr fotos? also z.B. von der Seite wo normal das Kabel hin sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich tippe mal auf: Kabel wurde entfernt und dem neuen azubi untergejubelt...das is wie mitm wlankabel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raser89 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist ja das lustige... Das "Teil" hat kein Kabel, aber auch keinen Kabelanschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie im Chat geschrieben: [08-10, 15:29] afo: Das wir ein Dongle sein [08-10, 15:30] afo: oder eventuell ein Abschlusswiderstand, wobei mir sowas bei seriellen Schnittstellen nicht geläufig ist. [08-10, 15:31] afo: Aber nur weil es wie ein Stecker für die serielle Schnittstelle aussieht muss es das ja nicht sein. Könnte ja auch was für einen herstellerspezifischen Bus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.