Raser89 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Fachinformatiker, Ich bin Auszubildener im 1.Lehrjahr (FiSi) und hab beim Aufräumen im Lager folgendes "Teil" gefunden und bin nun Neugierig, für welchen Aufgabenbereich diese Hardware benötigt wird und welche Aufgabe "es" hat. Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Raser89
Enno Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mehr fotos? also z.B. von der Seite wo normal das Kabel hin sollte.
Shadak Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ich tippe mal auf: Kabel wurde entfernt und dem neuen azubi untergejubelt...das is wie mitm wlankabel^^
Raser89 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist ja das lustige... Das "Teil" hat kein Kabel, aber auch keinen Kabelanschluss
afo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie im Chat geschrieben: [08-10, 15:29] afo: Das wir ein Dongle sein [08-10, 15:30] afo: oder eventuell ein Abschlusswiderstand, wobei mir sowas bei seriellen Schnittstellen nicht geläufig ist. [08-10, 15:31] afo: Aber nur weil es wie ein Stecker für die serielle Schnittstelle aussieht muss es das ja nicht sein. Könnte ja auch was für einen herstellerspezifischen Bus sein
Empfohlene Beiträge