jjigsaw Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Heeey, ich wollte für meinen Rechner eine Tv-Karte kaufen. Nun habe ich leider überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Tv-Karte soll mit dem normalen Tv-Kabel angeschlossen werden. Cool wäre es auch wenn ich dort meinen sky receiver anschliessen könnte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 soll ich jetz lostigern und im mediamarkt eine kaufen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjigsaw Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein Nein, das schaffe ich schon noch ganz alleine. Ein Tipp wäre interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 definier: Cool wäre es auch wenn ich dort meinen sky receiver anschliessen könnte. ansonsten sind die hier: digitaldevices.de: Digital Devices - DVB Komponenten sind aktuell sorichtig gute Oberklasse. Hab ich selber als DVB-C Version (Octopus + Dual CI Modul + 2x DualDVB-C Tuner) fürs MCE im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjigsaw Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich meine Damit, ob es die möglichkeit gibt einen Sky Recevier anzuschließen und dann über den PC zu schauen. Danke schonmal für die Antwort ich schau mir die Seite mal an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn du in das CI-Modul der DD Karten bestimmte CI-Module verwendest. kannst du in den Karten deine Sky-Karte direkt in der TV-Karte verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjigsaw Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ah das ist natürlich sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.