*I C Q* Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hallo! Wenn ich eine PHP-Seite aufrufe, in der nur ein echo "Irgendwas" drin ist, dann funktioniert das, solange ich sie per Link von einer anderen Seite aufrufe. Wenn ich aber die Seite "refreshe" bekomme ich eine Fehlermeldung: "CGI Error The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:" Haltet mich für doof, aber das raff ich nicht! Es handelt sich um PHP Version 4.0.3 auf einem IIS 5.0. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metaner Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Red Bull, ich halt Dich in keinster Weise für doof. Ich experimentiere privat auch etwas mit PHP und stosse dort auch ab und zu auf einige merkwürdige Ding. Aber vielleicht kann ich Dir helfen. In PHP gibt es eine Funktion 'header()' mit dessen Hilfe Du einen HTTP Header senden kannst. Dies muss aber zu Beginn des Scripts passieren ... also bevor Du irgendwelche Textausgaben startest. Ansonsten bekommst Du einen Fehler zurückgegeben. Schau doch einfach mal in eine PHP Doku um nachzulesen, welche Parameter Du damit übergeben kannst. Ich hoffe, dass ich Dir hiermit weiterhelfen konnte. Gruss Metaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe php schon mehrmals auf meinem Rechner installiert gehabt und jedes mal hat reibungslos funktinoiert! Nun, habe ich dieses Problem. Das mit Header() verstehe ich auch nicht ganz? <?php phpinfo(); ?> [/PHP] Das müsste ja auch funktioniern. tut es aber nicht. php.exe -i funktioniert aber! das heisst, dass php an sich auf dem Rechner funktioniert. Ich müsste nur noch IIS richtig konfigurieren! Kennt sich da jemand aus? php version: 4.2.1 danke blear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.