DDioxx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, ich hab da mal eine Frage zu der Projektdokumentation. Irgendwie hab ich massive Platzprobleme, bedeutet die 15 Seiten reichen vorne und hinten nicht. Nun stelle ich mir die Frage ob es nicht genehmigt oder erlaubt ist, die ganzen Bilder in den Anhang zu packen und im Text nur darauf zu verweisen das man sie sich anschauen kann... Aber ich hab auch mal gehört Bilder würden zu den 15 Seiten Text nicht zählen...also was am besten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, wie groß sind deine Grafiken/Bilder. Evtl. ein paar in die Doku packen und den Rest in den Anhang und in der Doku drauf verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDioxx Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo mapr, die Größe ist variabel, solange man noch erkennen kann was in ihnen steht. Es ist eher die Menge aber wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Denkst du also das ich einfach wenn es nur 1-2 Bilder sind diese in die Dokumentation einfügen kann und wenn es mehrere zu einem Thema sind diese in den Anhang packe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Denkst du also das ich einfach wenn es nur 1-2 Bilder sind diese in die Dokumentation einfügen kann und wenn es mehrere zu einem Thema sind diese in den Anhang packe? So kannst du es durchaus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDioxx Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Vielen Dank! Frag Deine für Dich zuständige IHK. Bei einigen ist auch der Anhang bzw. die Gesamtseitenzahl begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.