chiren Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von CtrlAltEnt der vergleich mit Thief (Dark Project) hinkt ein wenig, denn dort sollte man besser nur schleichen um zu überleben... und bei DAoC ist das nicht wichtig... wie ist das denn als scout - ich dachte, man solle da spionieren und nicht gleich loskämpfen ? kenne es ja leider nicht vom selbstspielen (telefon- und internetanschlußmangel) davon agesehen würde ich lieber einen magier spielen wollen. vielleicht sogar elbisch die Ansicht ist wie bei Tomb Raider, allerdings werde ich denjenigen der jetzt als nächstes einen Vergleich zwischen DAoC und TombRaider zieht erschlagen.... :D wo sonst gibt es denn diese ansicht, und da ich annahm, daß jeder zumindest die "luftballons" im spiel gesehen hat, dachte ich mir, daß es guter vergleich wäre. spielinhaltich ist das natürlich quatsch. aber ich denke mal das mit dem begriff rpg viele etwas anfangen können, und das die "luftballons" damit nix zu tun haben dürfte klar sein.
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 der scout (bzw Ranger) bei Dark Age Of Camelot ist ein Charakter der sich natürlich aucf fast unsichtbar machen kann, allerdings steht auch er im Kampfe seinen Mann und ist mit seinem tödlichen Bogen sehr kampfstark. Klar, zum Ausspionieren ist er gut geeignet, allerdings ist es nicht wie bei Thief dass er nur im Schatten rumläuft und meuchelt, er wird auch im offenen Kampf eingesetzt, am besten in der zweiten Reihe hinter den Kämpfern und vor den Magiern... Klar, mir war schon bewusst was Du mit dem "Vergleich" zwischen Frau Lara "Luftballons" Croft und DAoC meintest. Die Ansicht ist natürlich die gleich, da hast Du absolut recht. Aber das wars auch schon mit Gemeinsamkeiten... Und im Gegensatz zu Tomb Raider bleibt die Kamera an Ecken nicht hängen oder verschwindet hinter Mauern...
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