BobKiller007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Community, ich suche unter MS Visual C++ 2010 Express eine Möglichkeit, zusätzliche Threads zu erstellen, um z. B. mathematische Berechnungen auf diese zu verlagern. Ich habe das Problem, dass bei einer Berechnung die Forms Anwendung einfriert, und erst nach der Berechnung wieder verfügbar ist. Habt ihr da vielleicht Ideen, oder ggf. sogar Code-Schnipsel, die mir da weiterhelfen können? Google hat mich nicht sonderleich weitergebracht und über die Foren-Suche habe ich hier leider auch nichts gefunden ... Vielen Dank im voraus und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn du Windows Forms benutzt, benutzt du kein C++ mehr: Verschoben -> .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey BobKiller007! Und wenn es .NET ist, hilft dir die MSDN eigentlich bei fast allen trivialeren Problemen weiter, denen man so begegnen kann. Ansonsten betrachte diesen Beitrag als gegenstandslos. Gruß, Ziege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Multithreading in .NET - CodeProject einfach die GUI oder what ever die threads triggern lassen und schon passt es würde aber ggf. auf race conditions achten und so ein quark edit: HowTo: Multithreading in .NET – Asynchrone Programmierung (Eventbasiert) | Code-Inside Blog sollte sogar genau auf dich passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.