echt Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Habe ein Problem mit dem Tables und ie4.0, hat jemand eine Ahnung warum es nicht angezeigt wird?? die Seite steht unter www.prodanet.com Danke, und frohes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Könntest du das Problem vielleicht mal präzisieren oder die URL des Frames linken in dem das sein soll? Oder poste einfach mal den Teil, der bei dir nicht so funktioniert wie er deiner Meinung nach sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 die URL wäre www.prodanet.com/contents/main.html Danke im voraus, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 kann es sein, dass die gifs leer sind? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 habe leider keine Ahnung, hab mal jetzt ein anderes gemacht, weil auf die Seite 4 Tabellen ineinander waren, mal probieren Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Werden denn eigentlich normale, also nicht verschachtelte Tabellen angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Apropos: Es gibt für Phase 5 (den Freeware-HTML-Editor) ein Plugin namens "Tabellenzerleger". Das ist wirklich nützlich, um Fehler in Tabellen anzuzeigen ! Ich weiß nicht, ob das auch mit anderen Editoren zusammenarbeitet. Zu finden u.a. unter www.meybohm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Original geschrieben von echt Habe ein Problem mit dem Tables und ie4.0, hat jemand eine Ahnung warum es nicht angezeigt wird?? die Seite steht unter www.prodanet.com Danke, und frohes Neues der w3C html validator sagt: Sorry, this document does not validate as HTML 4.01 Transitional. und ein paar kleinere fehlerchen. Kann sein, das einge Browser da probleme mit haben. guck selbst: http://validator.w3.org/ des weiteren war hier beim ersten laden die seite fehlerhaft übertragen worden, beim zweiten laden ging es. Komisches Problem! gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Ich hab schon gefunden warum es war, das css document hatte eine Referenz position:relativ; da ist der ie 4 immer stehen geblieben Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem, und es ist das ansprechen vom Divs unter NS6. Hat jemand eine Ahnung?? Vielen Dank, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von echt Ich hab schon gefunden warum es war, das css document hatte eine Referenz position:relativ; da ist der ie 4 immer stehen geblieben Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem, und es ist das ansprechen vom Divs unter NS6. Hat jemand eine Ahnung?? Vielen Dank, NS6 unterstützt AFAIK schon DIVs... bei den älteren versionen von NS gibt es das LAYER-tag... funktioniert ähnlich... genaueres weiss ich aber leider nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von echt Ich hab schon gefunden warum es war, das css document hatte eine Referenz position:relativ; da ist der ie 4 immer stehen geblieben Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem, und es ist das ansprechen vom Divs unter NS6. Hat jemand eine Ahnung?? ielen Dank, Schau doch einfach mal auf www.netscape.com. Die haben AFAIK eine dev-sektion, da findest du sowas bestimmt. vielleicht stehts auch schon in selfhtml8 drin? Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.