Sia Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Das kann ich leider nicht machen, wäre aber schön. Doch unsere Personal-Abteilung ist an Tarife gebunden(öffentlicher Dienst) und wird auch nur die korrekten Daten auf den Zettel schreiben. Da kann ich echt nichts dran ändern. Meine Mutter hat gestern aber wieder bei der Kindergeldkasse angerufen und die sagen, dass es nicht unbedingt sein muss, dass ich kein KG mehr bekomme. Denn wenn ich jetzt alle Einkünfte zusammen zähle und davon die Werbungskosten wieder abziehe und sehe was über bleibt, habe ich das nicht so gerechnet, wie die das da machen. Die Dame am Tele sagte, dass da meistens weniger bei rauskommt. Wie auch immer die das rechnen?! Also besteht die Chance, dass die 16€ oder mehr weniger da errechnen und so würde sich das Prob ganz von alleine lösen. *hoff* Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 du sagst dass dir die 7 km zu deiner Arbeitsstätte nix bringen? Weit gefehlt... wie bereits gepostet kannst du deinen Arbeitsweg abrechnen, d.h. bei dir 7km*35Euro *Arbeitstage, und da die ja mal locker um die 200 oder mehr liegen kommt da auch ne ganze Menge zusammen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Original geschrieben von Cbarth [...] 7km*35Euro *Arbeitstage [...] Ich denke, das sollte "35 Cents" und nicht "35 Euro" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 ups, ja klar.... jaja die Währungsreform macht uns noch alle virtuell reich...lol t'schuldigung nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Für andere Opfer der Bürokratie: beim Arbeitsamt ( http://www.arbeitsamt.de/hst/services/vordruck/index.html )gibt es ein schönes Formular zum Ausdrucken, auf dem man alles feinsäublerlich eintragen kann, was man so ausgegeben hat. Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Sia Normalerweise muss der Ausbilder deine Materialien für die AB bezahlen. wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Nirgentwo, dass ist quatsch... es gibt viele Frimen die das auf freiwilliger Basis tun.... und das ist auch gut so bei unserem Gehalt...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Sia Für andere Opfer der Bürokratie: beim Arbeitsamt ( http://www.arbeitsamt.de/hst/services/vordruck/index.html )gibt es ein schönes Formular zum Ausdrucken, auf dem man alles feinsäublerlich eintragen kann, was man so ausgegeben hat. Sia nu hab ich mir das betr. formular mal genauer angeschaut... und da gibs nen punkt "fahrtkosten" und zwar a) mit auto bzw. öffentl. verkehrsmittel... ich dachte immer, diese unterscheidung gibt es seit oktober nich mehr... seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von beebof und da gibs nen punkt "fahrtkosten" und zwar a) mit auto bzw. öffentl. verkehrsmittel... ich dachte immer, diese unterscheidung gibt es seit oktober nich mehr... seh ich das falsch? Ich nehme doch mal an, das die das Formular auf dem aktuellen Stand haben. Übrigens habe ich mittlerweile einen Ausfüllbogen geschickt bekommen, auf dem ich nun genauestens eintragen soll, warum, wofür und weshalb ich meinen PC gekauft habe. Vielleicht habe ich darüber Chancen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.