TheNewschnitzel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich muss einen Rechner mit 4 Bildschirmen so einrichten, das er automatisch beim starten drei Browsertabs (die Tabs sollten sich auf drei verschiedenen Bildschirmen öffnen)öffnet und sich auf verschiedenen Passwortgeschützen Seiten anmeldet und es alle 5min aktualisiert. Ich habe jetzt mal ein start.bat geschrieben jedoch öffnet er damit alle Tabs auf einem Bildschirm, ausser ich nehme drei verschieden Browser(das ist aber nicht das Ziel, drei Browser sind nicht gewünscht). Das Anmelden könnte ein Mausrecorder übernehmen, das funzt auch aber der Mausrecorder kann keine Tabs auf die verschiedenen Bildschirme verteilen "Also wie kann ich drei Browsertabs automatisch beim Start des Rechners auf drei Bildschirme verteilen, am liebsten wäre mir Firefox"? Kann mir da jemand ein Tool empfehlen? Oder kann man das mit ner bat datei lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/154699-autologin-mehreren-webseiten-3-bildschirmen.html Bearbeitet 13. Oktober 2012 von DarkMaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge