SynonymOfGod Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ... und merkt dass die Verzeichnisstruktur in etwa diese hat /dir (7/7/7) /subdir (7/7/7) /subsubdir (7/7/7) es geht um Typo3 wo wohl irgendwelche Linuxspezialisten ihr Unwesen trieben.. Also ich soll dieses Kundenprojekt betreuen bzw mit entwickeln. soll ich meinen Kunden nun sagen dass diese Rechtevergabe nonsense ist oder sollte ich den Mund halten und meiner Arbeit nachgehen? Bin da echt grad ziemlich baff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Warum schlafende Hunde wecken? Sag es deinem Chef und der soll entscheiden was als nächstes passieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Okay danke, habe ich ihm gesagt. er meinte es würde uns nichts angehen wie die ihre Server verhunzen Er wird aber nach dem Projektabschluss mal mit einem Verantwortlichen darüber reden damit ich gerade beim arbeiten keine einschränkungen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.