R1I9C8H5I Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, ich weiß nicht, wer von euch dieses Projekt in Hamburg kennt. Mir ist es bereits seid einigen Monaten durch die Medien bekannt: Computer Spende Hamburg e.V. Und hier ein Artikel aus der TAZ: Verein stolpert über Nebenkosten: Gentrifizierung erreicht Jenfeld - taz.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne ich kannte dieses Projekt nicht, aber ich finde sowas sollte man unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja, denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kannst du mir ein Spendenkonto raussuchen? Habe es beim ersten Lesen nicht gefunden und ich würde gerne Anonym spenden und kein Mitglied sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja, das Manko ist mir eben auch aufgefallen und ich habe da mal hingemailt, dass sie die Webseite diesbezüglich ändern. Im Aufnahmeantrag unter http://www.computertafelhamburg.de/Aufnahmeantrag.pdf gibt es eine Bankverbindung, die, denke ich, dafür auch genutzt werden kann. Wenn ich mehr weis, melde ich mich... bzw. man wird es ja dann hoffentlich bald auf der Webseite auch sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.