Zum Inhalt springen

Empire Earth

Polli

Empfohlene Beiträge

Pssst aber wir hatten schon mal einen... -> Empire Earth ;)

Aber jetzt wo der neue da is kann man ihn genau so gut benutzen...

Also ich hab die ersten drei Kampangen durch aber bei der Russischen muß ich kapitulieren... die erste Mission geht ja noch aber dann is schluß mit Lustig...

Der Atombomber is ja ne feine Sache... solange ihn der Gegner nicht hat...

ausser du hast ne gute Flugabwehr. Der Compi schickt die Teile meist alleine los, dann hat man noch ne Chance.

Gestern hatte ich einen zwei Stunden Kampf im Mittelalter.

2 Teams (a 3 Spieler).

Dieser verdammze Compi wollte doch glatt an das Gold was da noch in der Kartenmitte verweilte :D

Dann hat er mich fast gehabt weil meine Nahrung zur Neige ging.

Ich konnte dann aber ein bischen ablenken und ne Mauer ums Gold ziehen (natürlich mit 6 Bürgern und nem Stadtzentrum :)

Original geschrieben von EuroPolli

ausser du hast ne gute Flugabwehr. Der Compi schickt die Teile meist alleine los, dann hat man noch ne Chance.

Jaja ich war der meinung die ist gut... wurde aber eines besseren belehrt... ich hatte 2 Reihen um ein Feld versetzt in Abständen von 2 Flächeneinheiten... ich versuchs mal bildlich...

x  x  x  x  x

x  x  x  x

wenn er drüber geflogen wäre hat es mich auch nicht gestört... aber die KI ist ja nicht dumm (OK Wegfindungsroutine mal ausgenommen)... er hat meine Flaks angegriffen... und so schnell wie er die Zerlegt hat konnte ich die nicht wieder aufbauen... ich frag mcih manchmal echt wo die KI immer die Ressourcen für die ganzen Atombomber her hat... die sind ja nun auch nicht billig...

sind die Triton - UBoote! :D :D :D in zusammenhang mit einer ausgewogenen Flotte macht man damit alles nieder was es gibt und verdrängt den Gegner feinsäuberlich ins Landesinnere. Damit hab ich gestern wieder 3 Stunden ne KI belagert um dann den spärlichen Rest der da nicht getroffen wird mit ein paar Zeus - Mechs den Erdboden gleich zu machen. Wurde auch Zeit, denn der hat mich die letzen 5 Jahrhunderte ordentlich geärgert! ;)

ja, ich liebe das Nano-Zeitalter!

Original geschrieben von AVEN

wenn er drüber geflogen wäre hat es mich auch nicht gestört... aber die KI ist ja nicht dumm (OK Wegfindungsroutine mal ausgenommen)... er hat meine Flaks angegriffen... und so schnell wie er die Zerlegt hat konnte ich die nicht wieder aufbauen... ich frag mcih manchmal echt wo die KI immer die Ressourcen für die ganzen Atombomber her hat... die sind ja nun auch nicht billig...

dann brauchste noch Jäger die auf deinem grund und Boden aus der Luft alles abfangen. Wenn du dann noch Wasser hast solltest du noch ein paar Saggitarian-Kreuzer bauen die holen auch noch einiges auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn die A-Bomber allerdings "nur" deine Flaks getroffen haben, dann kannst du ja noch froh sein, die schaffen ohne Probleme dein Herzstück inklusive Aorta abzuklemen! Dann gibts in der Panzerwerkstat ja auch noch fahrende Flaks, sozusagen, also Mittellos ist man dagegen nicht!

Die Missioin war ja auch nicht das Problem... die Bomber hab ich mir mit nem Jagtgeschwader vom Hals geschafft...

Die mobile Flack hätte die Panzerattacken von ihm nicht überstanden...

das Problem war die nächste Mission wo man zu Begin nur ein par Mechs hat und das Dorf konvertieren muß...

Aber die Russischen Kampanien sind im Vergleich zu den Anderen verdammt schwer... obwohl die dritte Mission war wieder einfacher...

ach du spielst ja Kampagnen... da hab ich seit AOE II nicht mehr so Lust zu. Ich find die Missionen nervig, in denen du nur ne kleine popelarmee von A nach B bewegen mußt um zu gewinnen richtig dumm. da wird doch am Spielspaß rumgeschnitten. Ich freu mich nur richtig, wenn cih entwickeln, bauen und halt richtig wirtschaften kann, so nebenbei. Dann weiß ich auch, daß ich alles selber gemacht habe, kann mich selbser in die Verantwortung ziehen wennn was schief geht und so weiter. Bei den anderen Missionen kann ich immer ncoh sagen: falsche Vorraussetzungen, oder sowas. Dann gibt das noch Einheiten die aus irgendwelchen Gründen gesperrt sind und so weiter, ach nööö. Dann lieber ein episches 20 Stunden zufallskartenspielchen! :D :D

Jup... ich wollte mal die Kampanien durchspielen...

und ich muß sagen die Missionen sind sehr gut desingt und sehr abwechlungsreich...

mit ein par Truppen von A nach B ziehen reicht manchmal nicht und es ist manchmal nicht ganz so einfach...

und man bekommt jetzt sogar Geschichte nebenher beigebracht... bin ich von nem Spiel gar nicht gewohnt...

also ich finde die Kampanien sehr gut aber jedem das seine...

Was ich in der Eigenen Kampanien seltsam finde ist die Tatsache, das sobalt ich eine neue Epoche erreiche mein Gegenüber nachzieht... ich hab mal einen Test gestatet und ihn mit einem Arbeiter starten lassen... mir habe ich massig Resourcen "hergezaubert" :rolleyes: und bin direkt von der einen zur nächsten Epoche gesprungen... er war witziger weise genau so schnell...

ich glaub der hat auch gecheatet... wenn das nich mal ne intelligente KI is:D

Oder sorgt das Programm automatisch dafür das man immer einem ebenwürtigen Gegener hat?

nee das Compi benutzt cheats !!

wenn Du nämlich ein Senario selber bastelts kannst du das Einstellen. Und ich denke das dieses verdammte Teil eigentlich immer cheats benutzt, anders kann ich mir das manchmal nicht vorstellen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...