flashpixx Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, bei mir ist seit heute das Benutzerkontrollzentrum und das Editfenster für Beiträge in englisch, alles andere aber auf deutsch. Ist ein Fehler im Forum oder in meinem Browser? Zitieren
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Sprache kannst/musst du im Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' ganz unten wieder umschalten. Hatte ich auch. Thanks @ Hexagon Zitieren
flashpixx Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke, passt wieder Zitieren
afo Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist bei mir seit heute auch so. Dass ich es umstellen kann weiß ich, mich würde nur interessieren, warum das plötzlich passiert ist. Browser: Chrome (19.x oh gott! Warum aktualisiert sich das Ding nicht so wie versprochen geräuschlos von selbst?) Zitieren
StefanE Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wir schrauben aktuell etwas im Backend herum, daher sind zeitweise Benutzerdialoge in Englisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.