SynonymOfGod Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also es gibt ja eine möglichkeit z.b. Ubuntu während des laufenden Windows zu installieren, weiß einer zufällig wie das funktioniert? Wenn da einer was weiß dann bitte möglichst genau erklären, nicht für nen dummy sondern halt jede einzelheit damit ich mir das besser vorstellen kann danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn Du mit "während des laufenden Windows" meinst, dass das Windows wirklich gestartet sein soll, dann geht das nur über eine Virtualisierungssoftware wie VMWare Player oder VMWare Workstation, wo dann eine virtuelle Maschine erstellt wird, die nur dann laufen kann, wenn das Windows gestartet ist. Wenn Du damit allerdings meinst, dass Windows und Linux nebeneinander installiert werden sollen und beim Start des PCs ausgewählt werden kann, ob Windows oder Linux gestartet werden soll, dann richtet das das Linux automatisch während der Installation ein. Es erkennt, dass schon eine startfähige Windows-Installation auf dem PC existiert. Da braucht es eigentlich keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, das wird alles durch den Setup-Assistenten vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja klar muss es eine lauffähige windowspartition geben, ansonsten könnte der setup-assistent (wubi) ja nicht gestartet werden ist ne .exe es geht mir eher darum wie wubi es in den MBT reinprügelt etc will sowas ähnliches machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Öhm... Allererstes Ergebnis für die google-Suche nach wubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Öhm... Allererstes Ergebnis für die google-Suche nach wubi okay ich gebe es auf, das hier ist eindeutig das falsche forum trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.