Angus131 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hallo, ich bin auf der suche nach themen, die in meiner Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung gefragt werden könnten. hat da jemand evtl eine übersicht oder vllt gibt es ja auch übungsbücher oder so? vielen dank für antworten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobo90 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist ehrlich gesagt von bis... Netzwerkgrundlagen, IP-Adressen (IPv4, IPv6), UML, Datenbanken (SQL-Befehle), ERM-Modelle etc etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angus131 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 und wie sieht es im bereich BWL aus? .. da wird doch glaube auch was gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wirtschaft und Soziales wird auch viel gefragt. Ist aber Multiple Choice. SUch nach den Prüfungen der letzten 10 Jahre. Gibts im Internet verstreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angus131 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich finde leider keine =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist ganz einfach. Die gehst auf die Suchmaschine deine Wahl und suchst dort nach dem U-Form Verlag. Dort kommst du dann recht einfach in den Shop und kannst dir die passenden Prüfungen bestellen (Fachinformatiker/ Fachinformatikerin). Das solltest du nach 3 Jahren Ausbildung aber auch selbst hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Man findet die AP definitiv im gully oder auf der boerse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o3lixxx Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) mag schon sein aber auf gully sind die meisten links veraltet ähnlich wie auf boerse ... und wahrscheinlich wollte Angus131 die Prüfungen nicht kaufen sondern sie mal so runterladen, (nebenbeibemerkt sind die nicht grad billig U-Form verlangt 28 € für 2 Prüfungen und das ohne Lösungen bzw. Lösungen gibt's nur für den WISO-Teil) würd ich auch gern tun, bzw. ich such die Prüfungen ab Winter 2010 Wirtschaft und Soziale, Kernquali und für Anwendungsentwickler die Fachquali, wenn die jemand zufällig hat und Lust und Laune hat mir die zu senden kann ich ihm ja auch dann die Prüfungen von 2002 bis 2010 zusenden... Danke Bearbeitet 20. November 2012 von o3lixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.