SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Moin Moin! Ich hab mal ne frage! Ich besitze einen Athlon mit 700 Mhz,128 MB Ram Speicher und ner Geforce Grafikkarte! Ich hab mir jetzt überlegt vielleicht das XP auf meinem PC zu installieren weil es doch einige sehr nützliche Funktionen hat Ich hab es bei einem Freund schonmal in Aktion gesehen! Sogar mit Spielen wie z.B. Heroes of Might and Magic 3, Diablo2 usw. hatte er keine Probleme! Auch normale Windowsanwendungen liefen sehr sauber!Also wir haben wirklich von 17:00 Uhr nachmittags bis 4:00 Uhr nachts an dem Rechner von meinem Kumpel gesessen und das XP lief immer stabil und es kam zu nicht EINEM fehler :cool: Aber,ich bin mir trotzdem noch ned so sicher bei dem XP! Was meint ihr!? Lieber noch warten,oder gleich installieren!?Bringt denn das XP für nen allround rechner etwas :confused: Schonmal danke im voraus.... :cool: Zitieren
mtn Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Moin, Also ich würde bei dir auf jeden Fall eine RAM-Erhöhung für Windows XP empfehlen, wenigstens 256 MB RAM solltens schon sein aber ansonsten solltest du keine Probleme mit Windows XP bekommen Zitieren
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 thx! Ich werde die RAM-Erhöhung berücksichtigen! Ich hatte sowieso vor,mal auf 256 RAM aufzustocken Aber laufen auch die neuesten spiele auf XP? Ich zock nämlich zuhause auch mal gut und gerne 3 stunden Welche XP-Version wäre für nen spielerechner empfehlenswert!? :confused: Zitieren
WinHasser Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Also, meines Wissens nach ist der einzige Unterschied zwischen Windows XP Home Edition und Windows XP Professional, dass Windows XP Pro mehr Funktionen hat, und man damit auch ne vernünftige Netzwerkverwaltung hinbekommt Im Grossen und Ganzen: INSTALLIER DIR UM GOTTES WILLEN WINDOWS XP PRO Zitieren
mtn Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlipKnoT666: <STRONG>Aber laufen auch die neuesten spiele auf XP? Ich zock nämlich zuhause auch mal gut und gerne 3 stunden Welche XP-Version wäre für nen spielerechner empfehlenswert!? :confused:</STRONG> Zitieren
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 Danke Ich werd mich kümmern das Xp Pro zu beschaffen! Aber,hihi wie isn das mit dem registrierungsmist,MUSS man den machen!? :confused: Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Also ich habe einen PIII mit 500MHz, 384MB RAM und Geforce 2 GTS Grafikkarte und habe Windows XP Pro installiert. Es läuft einwandfrei und ich brauchte nicht mal irgendwelche zusätzlichen Treiber, alles wurde erkannt. Ich kann Windows XP Pro nur empfehlen, sehr stabil, schnell und selbst für meine DSL-Verbindung brauchte ich keine speziellen DSL-Treiber, sondern dies ist mit Windows XP schnell eingerichtet. Zitieren
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 hihi klingt gut!? aber wie is denn das mir der dummen registrierung nun?? das ist ja soo unfair!? ich meine,ich kenn mich bei xp ned wirklich aus,aber MUSS man sich denn im netz nun registrieren,oder kann man es getrost installieren (windows xp pro) :confused: Zitieren
mtn Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlipKnoT666: <STRONG>Danke Ich werd mich kümmern das Xp Pro zu beschaffen! Aber,hihi wie isn das mit dem registrierungsmist,MUSS man den machen!? :confused:</STRONG> Zitieren
desper@dos Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Wenn du keine gecrackte Version hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ). wird dir gar nichts anderes übrig bleiben, als dich zu registrieren, nach 30 Tagen kriegst du xp nämlich nicht mehr zum laufen - nur noch die Registrierung (die muss aber nicht unbedingt über das Netz erfolgen, du kannst da auch anrufen und dir einen Code geben lassen, den du dann nur noch eingeben musst). Die meisten (neuere) Spiele sollen unter xp laufen. Bei den meisten Problemen hilft dann ja auch der Kompatibilitätsassistent, hatte nur bei Anno 1602 größere Schwierigkeiten, das läuft jetzt aber auch. Zitieren
Satrex Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 "Ich werd mich kümmern das Xp Pro zu beschaffen! Aber,hihi wie isn das mit dem registrierungsmist,MUSS man den machen!?" Mal angenommen du hast ne gecrackte Version, was du natürlich nicht hast weil wir ja brave Leute sind Man bräuchte den CD Key mhh.... Es gibt ein Tool Das die Übertragung von XP an den MS server verhindert womit die Regestrierung dann nicht mehr nötig wäre! Anfragen einfach an mich senden ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.