Chrischaaan Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 AUSBILDUNGSPLATZ GESUCHT!!!!!!!!!!!! leute ich brauch nen ausbildungsplatz.und zwar für dieses jahr als fachinformatiker. bitte meldet euh per mail an chrischaaan@worldoftitus.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Wieder mal ein Beispiel wie man es nicht machen sollte Was hältst Du davon, wenn Du mal zum Arbeitsamt gehst und oder hier nachschaust -> www.arbeitsamt.de Das ASIS hat sicherlich einige Ausbildungsplätze parat, die für Dich in frage kommen. Oder ruf' einfach direkt bei Betrieben in Deiner Umgebung an und frag nach, ob sie ausbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischaaan Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 denkst du vieleicht das hab ich nicht gemacht?? natürlich war ich beim arbeitsamt etc. und betriebe in meiner umgebung bilden keine fachinformatiker aus. hab ich schon gemacht.stell dir vor bicmac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Was ist denn das für ein Ton? So wie Du Dich hier präsentierst, Chrischaaan, wird garantiert niemand Lust haben Kontakt mit Dir bezüglich einer Ausbildungsstelle aufzunehmen. Und da wundert es mich dann auch überhaupt nicht mehr, dass urplötzlich niemand mehr in Deiner Umgebung zum Fachinformatiker ausbildet. Miserable Rechtschreibung und schlechte Umgangsformen, so wird das nichts. ~~Thread closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge