DaXus Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 SChönen guten Tag, mein Vater hat folgendes Problem. Er verwendet einen Win7 Rechner mit Windows Live Mail. Wenn er seine E-Mails über POP3 abruft, und diese löscht, landen sie im Ordner gelöschte Objekte. So soll es sein. ICh habe ihm seine alten E-Mails damals von Outlook Express importiert (eigener Ordner Importierte Objekte mit der gesamt Ordnerstruktur von Outlook. Wenn ich aus einem dieser alten Ordner eine E-Mail lösche, verschwindet diese sofort und tauch auch nicht unter gelöschte Objekte auf. Auch nicht unter den importierten gelöschten Objekten. Das will Vatta aber haben. In den Optionen habe ich nichts gefunden, bzw. die Haken scheinen richtig gesetzt zu sein. Bei den aktuellen Mails gehts auch, aber halt nicht bei den importiereten. Kann mir jemand Helfen? Grüße, DaXus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.