lospitas Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo zusammen, Welche Standardtool sollte ein Administrator immer parat haben? Mir fällt spontan ein: Memtest Parted Magic Knoppix Windows Systemreparaturdatenträger Hab ich was vergessen? Was nutzt Ihr so? :-) Vielen Dank, Euer Lopitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Frage ist doch was man administrieren will. PCs? Fileserver? DB-Server? Mainframes? Unter welchem OS? Je nach dem zu bearbeitenden "Material" des Handwerkers richtet sich ja auch dessen Werkzeug oder kurz gesagt: Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hbcd das hat zumindest im xp-umfeld immer ausgereicht. der umstieg auf 7 steht noch aus. was ich dann haben werde weiß ich nocht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hbcd ist doch auch super für 7?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.