dm77 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, mein Vorgesetzter im Praktikum (mache Umschulung zum Fisi) hat mir empfohlen die Microsoft Zertifikate auf englisch zu machen, da es immer wieder zu Übersetzungsfehlern kommt. Hat ja auch international Vorteile. Ich kann das englisch zwar recht flüssig lernen, aber ich denke, insegsamt benötige ich dafür mehr Zeit. Wer hat Erfahrungen mit dem Thema und kann etwas raten? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ob Du die Prüfung auf deutsch oder auf englisch machst, spielt hinterher keine Geige. Manchmal sind die Übersetzungen etwas wild aber alles machbar. Ich habe so gut wie alle auf deutsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn Du mehr Zeit brauchst ist Dein Englisch einfach nicht gut genug ;P Da das Englisch von vielen aber nicht gut genug ist, kriegst Du normalerweise bei Prüfungen, die auf Englisch in einem Land geschrieben werden, die nicht Englisch als Landessprache haben 30 Minuten extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die kriese Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hallo dm 77, wenn eure it (server + cleints) deutsch ticken, dann würde ich die prüfungen auch in deutsch ablegen. und der (englisch)lernefekt zwischen eigenschaften und properties sind doch eher gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin eigentlich auch der fan von englischen prüfungen einfach weil ich bisher die erfahrung hatte das manchmal die übersetzungen echt seltsam sind. Allerdings hatte ich bei meiner letzten Prüfung einfach einen Fallstrick wo mein Englisch total versagt hat. Vom Fall her war die Fragen her ob die Zielmetrik a oder b entsprechend soll wobei mir nicht klar wurde ob der gegebene Wert sich auf Server plural oder singular entspricht was dann schlussendlich Load-Balancing oder Ressourcennutzung maximieren bedeutet hätte (klingt jetzt nach Vollpfosten wars vielleicht in dem Moment auch ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.