Ohmgesicht Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute, kann mal wer erzählen was für Aufträge ihr so bei der Arbeit programmieren müsst? Würde gern mal die Schwierigkeit plus Aufwand einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Gasse Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, das kann man unmöglich pauschal sagen. Bei uns in der Firma wird versucht anhand der Leistung des Azubis diesem die geeignete Aufgabe zu geben. Es gibt aber auch Unternehmen, die den Azubi mit unmöglichen Aufgaben versorgen, weil man keine Zeit für diesen hat. Job-Suche Azubi(19) aus Neuburg sucht... - java-forum.org Schöne Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 och da gabs schon einiges: * Schnittstellen zwischen einem CRM und einem ECM-System * Diverse Plugins für Standardsoftware * Datenmigrationstools * Vorschlagswesen für Lagerwirtschaft Da gibts jede Menge Sachen. Schwierigkeit ist relativ. Was Du ggf. schwer finden wirst, wird mich nicht abschrecken und umgekehrt, wo ich sage: »das kann ich nicht« sagst Du: »Ist doch easy«... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Datenbank (Trigger, Stored Procedure), XML & XSLT, Konvertierungsstrukturen, Reporting, externe Anbindungen (COM+, DCOM, OLE) während der AUsbildung, aktuell numerische Algorithmen & Parallelisierung (MPI). Ich denke eine rein pauschale Antwort gibt es da nicht, das kommt auf die Firma, das Projekt und den persönlichen Kenntnisstand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.