jackx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, ich soll eine Vorlage meines Vorgängers anpassen. Es wird aus einer Word XML Vorlage eine Rechnung mittels PHP Erstellt die die Daten in die erforderlichen Felder der Word Vorlage einträgt. Die Felder Name Vorname Anrede usw sind durch Platzhalter belegt, die eigenlichen Daten(Artikel) werden automatisch in das Word Dokument(anscheinend ohne Platzhalter) eingebunden. Nun habe ich in der Vorlage in einem Bereich der eigentlich nix mit Dynamischer erstellung zu tun hat unsere Webadresse eingetragen. nun bleiben die Artikelfelder leer, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie sehen denn die Differenzen zwischen der Datei vor deiner Bearbeitung und nach deiner Bearbeitung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackx Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mein Fehler war die XML in Word zu bearbeiten :-( hab es dann mit XML-Editor wieder hin bekommen. Ist Word nun blöd oder ich? XML mit Word bearbeiten nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.