Ulfmann Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab das nicht entscheiden! Aber gut, dass eine Party endlich mal auf einen Freitag gelegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ISDN in Österreich extrem bescheiden ist? Was die da an Rufnummernsignalisierung verbrechen geht auf keine Kuhhaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin! :schlaf: *für Carwyn ein paar Ostereier versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da gab es neulich auch einen tollen Artikel im Postillon, Moment mal ... *rum wühl* ... Aus dem Archiv (08.10.12): Einzelhandel entfernt Weihnachtsartikel aus dem Sortiment und startet Osterverkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moinmoin zusammen. Postillion ist oftmals genial - ja. :beagolisc: Die Woche zog sich echt wie sonst was. Montag und Dienstag gingen ja noch ok vorbei, aber ab Mittwoch zog es sich einfach nur noch langsam dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 *Wüstenhexen beim vorbeiwehen zuschau* Noch knappe 90 Minütchen bis FA/WE... die werden doch auch noch rumzubekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin, so langes we bei den schwiegereltern überstanden und nu schauen wir mal, was die woche so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Morgen! "Auf Grund einer Stellwerkstörung am Hauptbahnhof, wird sich unsere Weiterfahrt um 10-20 Minuten verzögern." Montag halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 japp .. definitiv montag .. aber könnte schlimmer sein .. zum Beispiel durch Montag ohne Kaffee morgens.. Oh Moment.. ich hatte keinen Kaffee mehr zu Hause *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moinmoin zusammen. Ist denn etwa noch immer Montag? *total unmotiviert aus der Kuschelecke rauslug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Guten morgen, *mich auch mal wieder meld* ja es ist immernoch Montag...und ich lebe noch, für die die mich noch kennen ;-) viele Grüße puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Immer wieder kommt mal Besuch aus früheren Zeiten hier rein. *g* Huhu und schön Dich mal wieder zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 verflucht, jetzt komm ich mir auch wieder wie nen soap-urgestein vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Uiii - guggug puzzly. :e@sy :beagolisc: @DarkEldar: Du kommst dir nicht nur so vor, du BIST eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @DarkEldar: Du kommst dir nicht nur so vor, du BIST eins... Wusste gar nicht, das inventar sprechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na du kannst es doch auch. Also wieso ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Crash weil du noch eine 4stellige UserID hast. Die von Dark ist schon 5stellig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo siehst Du denn die UID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Profil des Users öffnen, dann auf den Link fahren: Private Nachricht schicken bei Crash: http://www.fachinformatiker.de/private.php?do=newpm&u=4557 &u= ist die UserID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Verdammt. Mein erster Account war dreistellig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und nu behaupte mal das du nicht alt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist der Unterschied, Enno. Ich bin lange hier. Du bist alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 macht es mich zu einem schlechteren soapie wenn ich 4stellig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge