Crash2001 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moinmoin zusammen. Ich könnte auch noch was WE gebrauchen. Zusätzlich wäre ein Körnerkissen für meinen Nacken nicht schlecht. Haben nur leider keine Mikrowelle hier, um das auszuwärmen. Ich glaube ich muss mir echt mal so ein Billigding (reicht ja vollkommen nur fürs Körnerkissen oder mal nen Tee heiss machen) holen und das mit zur Arbeit nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wir haben jetzt eine Lounge (*Baroness-Monokel aufsetz*), da sind zwei Mikrowellen integriert. Nee, ne Mikrowelle bei der Arbeit ist nicht verkehrt. Auch zum Aufwärmen von Speisen, wenn man mal zuhause noch was übrig hat und mit zur Arbeit nimmt. In der Gruppenküche bei uns steht auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Guten Morgen zusammen. Mir ist dieser Montag mal wieder äußerst unsympathisch und es dauert jetzt einen ganzen Monat, bis ich wieder Urdings-Tage hab. Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und wir beschweren uns das wir bei uns in der Küche vom Aufenthaltsraum nur Mikrowelle und 2 Herdplatten haben und keinen Backofen. Wo man einfach mal nen Auflauf oder sowas reinschieben könnte. Weil sowat in der Mikrowelle warm machen is ekelig. Das wird dann immer voll lätschig. *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Crash weil du noch eine 4stellige UserID hast. Die von Dark ist schon 5stellig. meine ist auch 4-stellig... verdammt gehör wohl auch zum Urgestein... *die dritten suchen geht* Morgääähhhhnnn, ich glaub mein Kollege hat wieder den koffeinfreien Kaffee gekocht *ggrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin zusammen, bin wieder da...Montag nach dem Urdings ist ganz gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Montag nach dem Urdings ist ganz gemein... Montage im allgemeinen sind gemein und von denen gibt es in der woche meistens 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, ich melde mich auch mal wieder @Werksverkauf: am WE um's Eck: Köhler Küsse, Karton 7,80€ sind nur 100 Stück :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auuuuuuuuuuu!!! Toll, ich bin kaputt, gerade schön in Nacken reingefahren. Jetzt lauf ich bis zum FA wie Quasimodo durch die Gegend... Will ne Wärmflasche! *Mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hmm Crash und Maniska haben beide Nackenschmerzen, will ich nachfragen oder will ich nicht? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auuuuuuuuuuu!!! Toll, ich bin kaputt, gerade schön in Nacken reingefahren. Jetzt lauf ich bis zum FA wie Quasimodo durch die Gegend... Will ne Wärmflasche! *Mimimi* Vorher warst als Igor durch die gegend gelaufen? @alles: Du lebst auch noch?? Dachte die hätten dir den rechner weggenommen und dir nen rechenschieber gegeben, damit du mal was machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Allesweg durfte ausnahmsweise mal aus seinem Käfig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @mani wann hast du denn vor auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Also so Uhrzeit technisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wuuuzaaaaaa, da bin ich wieder da ich mal wieder zu faul zum lesen bin was hab ich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vorher warst als Igor durch die gegend gelaufen? Ja Meister! *durch die Soap humpel und Schalter umlegen geh* @mani wann hast du denn vor auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Also so Uhrzeit technisch? Ähm... ja Ich geh lieber gegen Abend, wenn es dunkel ist hat das eben doch noch was Besonderes. Andererseits ist es dann so gut wie unmöglich einen Parkplatz in Laufreichweite zu finden. Wobei das mit dem Kurzstreckenticket des ÖPNV auch wieder relativ ist... Ich muss zugeben, da habe ich noch nicht weiter darüber nachgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @dark: Die haben mir erst heute wieder nen Rechner gegeben. Weil der per Kensingtonschloss angekettet ist, kann ich damit leider keinen mehr hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja Meister! *durch die Soap humpel und Schalter umlegen geh* Noch jemand der den film kennt @alles: Sei froh das sie nur den rechner und nicht dich angekettet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auuuuuuuuuuu!!! [Nelson] HAHA! [/Nelson] [lüüb] Nackenmassage? [/lüüb] Ich muss ja ma sagen.. Kranker Montag.. watt ich heute alles geschafft hab.. Ich bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Noch jemand der den film kennt Das ist ein Klassiker, den MUSS man einfach kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da gibt's wichtigere Filme! An! Aus! An! Aus! An! Aus! An! Aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 *sing* Ich haaack ein Loch in unser Raumschiiiifffff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Irgendwie versteh ich gerad nur Bahnhof....*verwirrt guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @xucha ich sag nur SOAP-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin, heute betriebsversammlung, ich hab keie lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge