Eratum Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 MoinMoin zusammen... *gähn* VizeTGIF...Wir Zeit, dass es Samstag wird. Da geht es nämlich erstmal für nen kurztrip nach Dublin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 und auf ein neues. Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin. Back for bigges B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen. Wird ein langer Tag heute, wir machen außerplanmäßige Arbeiten. Ich freu mich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hihi Armes Carwynchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Moin, heute morgen schon mal eine Kürbissuppe für heut abend gekocht...irgendwie hat das schnibbeln länger gedauert als gewollt...jetzt bin ich wieder spät hier aufgeschlagen @era: für wie lange und was bezahlt ihr? Ich wollt schon immer da mal hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kürbisssuppe machen wir mit dem Thermomix. Das macht die Sache doch extrem einfacher, muss ich sagen. (Ja ja, Thermomix kaufen sich die Leute, die nicht kochen können. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. Berlin Dienstag abend bis gestern abend war ganz nett. Nur die Rückfahrt hat was lange gedauert, obwohl wir aus Berlin gut rausgekommen sind noch. Dafür dann Unfall in einer Baustelle kurz vor Hamburg (zusätzlich zu noch ein paar kleineren Staus). Naja, Fahrtzeit war in dem Fall ja Ardingszeit - von daher kein Problem. [...]Die Bravo schreibt in genau der selben Sprache heute noch wie damals. Eine Überschrift war in etwa: "Boah, leck! Nur weil er krasser aussieht, wird er verprügelt!" Also an solche Sprüche kann ich mich von damals echt nicht mehr erinnern. Müsste mal auf dem Speicher bei meinen Eltern wühlen - liegt bestimmt noch eine 20 Jahre oderältere Bravo rum da irgendwo... [edit] @Carwyn: Thermomix... sind die immer noch so schweineteuer (800€+)? [/edit] Bearbeitet 15. November 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @Crash Mit guten 800-1000 Euro kannst Du rechnen. Den hat meine Freundin sich auch vor ein paar Jahren kumuliert von allen Freunden und Verwandten zum Geburtstag gewünscht. Preiswert sind die Dinger nicht. Du hast Bravos aufgehoben? Cooool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Uff - nee dann ists mir zu teuer. Hatte auch mal überlegt, da eine Freundin da so von schwärmte, aber war mir damals schon zu teuer. Kann gut sein, dass auf dem Dachboden noch Zeitschriften von damals liegen (falls meine Eltern sie noch entsorgt haben). Da sollten dann evtl. auch noch ca. 10-20 lustige Taschenbücher, sowie Mickey Mouse Hefte u.s.w. liegen. Aber wie gesagt... ich war seit ca. 1 Jahr nicht mehr auf dem Dachboden und von daher weiss ich auch nicht, was noch alles da ist und was alles entsorgt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde das wenn, dann auch eher über die Geschenkeschiene machen und dann selbst noch was dabei tun. Ansonsten ist das schon eine ordentliche Investition und umso ärgerlicher, wenn er danach vielleicht nicht viel verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das ist ja noch die andere Frage - richtig. Die eine Freundin kochte wohl zu 80% nur noch damit - von daher lohnte sich das bei ihr. Sie kocht aber auch öfters mal für mehr als zwei Personen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Super praktisch ist das für's Babyessen. Meine Freundin verwendet es wiederum viel für so Sachen wie Milchreis, Suppen, Marmeladen, Saucen, aber auch vieles andere geht damit gut (bspw. Eier kochen auch). Man muss eben schnell lernen, seinen Fundus dafür gut aufzubauen. Die liefern ja auch Kochbücher dazu. Und auch für 2 lässt sich gut damit kochen. Man muss nur wissen, dass man nicht alles damit machen kann und es eben in vielen Fällen das Kochen erleichtert. Aber nicht zwingend erspart. Aber wenn man mal nach Rezepten für den Thermomix im Netz sucht, ist man recht erstaunt WAS damit alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @carw: interessantes Ding, kannte ich vorher nicht, ist mir aber etwas zu teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @era: für wie lange und was bezahlt ihr? Ich wollt schon immer da mal hin...Hab' grad nicht im Hinterkopf was wir für's Hotel blechen. War aber auch nicht mehr als ein deutsches Mittelklassehotel ^^ Flug kostet (ab Dresden mit Stop in F.a.M) knapp 180€ p.P.. Generell ist Irland aber teurer als Deutschland. Dafür sind dann (was für'n Urlaub auch recht geil ist) alle staatlichen Museen kostenfrei zugänglich... Wir bleiben nur von Samstag bis Mittwoch. Kurzurlaub quasi, man gönnt sich ja sonst nix ^^ @Thermomix: Ihr Proleten! Naja, ich bin zunächst erstmal zurfrieden mit meiner Bosch ProfiMixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @Eratum Wenn wir schon sonst nix haben, haben wir wenigstens das! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Öööhm - was habt ihr denn NICHT? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ein boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Na so wirklich irre ausgestattet sind wir nu nicht. Ich halte uns für einen durchschnittlich eingerichteten Haushalt ohne viel Spirenzien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Aber nem Thermomix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ach Ihr seid doch alle blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ach Ihr seid doch alle blöd! Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Erst wenn Du uns besuchen kommst, hast Du eine Generalamnesie....amnestie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Be...was ? Oh da war sie.. die Amnesie. Ich habs im Kopf Mommy :-) Nur wie sooft viel zu tun. [und ja - ich weiß, dass ich mir mehr Zeit nehmen muss ] Vorerst hoffe ich auf das Bowlingtreffen x) Amnesie durch Kugel am Kopf?! Bin trotzdem nicht blöööööd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge