Enno Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hmm, ok ich schäme mich. Der erste Urlaub nächstes Jahr sind 14 Tage Ende Februar Segeln auf den Seychellen. Ich denk dann auch mal an euch im kalten Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also DA würde ich auch mal gerne hin... Wobei... es gibt so viele schöne Orte, wo ich mal hin will... wer weiß, vielleicht klappt das ja irgendwann mal. Alles schön nacheinander abardingsen... Mein Weibchen mag nur keine langen Flüge - oder zumindest nicht für nur 2 Wochen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Als einzig fester Termin nächstes Jahr steht das WGT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Traumziel: Mal irgendwann wieder nach Kalifornien....*schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Als einzig fester Termin nächstes Jahr steht das WGT ^^ Same here Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich habe mittlerweile eine kleine Liste, wo ich mal hin will. Hier mal ein kleiner Auszug davon: Hamilton Pool Nature Preserve (Texas)Niagara Falls (USA/Kanada)Loch Ness (Schottland)conrad maldives underwater room (Malediven)Hanging Gardens (Bali)Waitomo Glowworm Caves (Neuseeland)Polarlicht schauen, Eishotel und Hundeschlitten fahren in Norwegen/Schweden/Finnland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 oha... Ich bin noch nie aus Deutschland raus gekommen, zumindest privat, geschäftlich war ich das schon öfter, aber auch immer ohne Zeit sich irgendwas an zu schauen. Das mit dem Urlaub will immer irgendwie nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Crashs letzten Punkt kann ich vollständig abhacken. Traumziele: - Grönland (winter & Sommer) - Island (noch mal im sommer) - Norwegen (Sommer & Winter) - Kanada (WInter & Sommer (Kajakfahren)) - Patagonien - Südpol - Alpencross . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Crashs letzten Punkt kann ich vollständig abhacken. Meinste seinen letzten? Den mit "..."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So eine List mir "will ich mal gemacht/gesehen/erlebt haben" habe ich auch angelegt. Und ich habe die dumpfe Befürchtung, dass ich zum Geburtstag bekommen könnte. Und zwar nur deswegen weil alle mitkommen würden und wie die Geier darauf warten dass ich mich am Ende doch nicht trau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hauptsache du nimmst es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Am Montag nach dem Urlaub bereut man den Urlaub. Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Tach allerseits Boar, ich glaub ich werd' wohl doch ein Schutzblech sowie einen Gepäckträger mit Wasserdichten Satteltaschen käuflich erwerben. Aaaargs...mein Poppes ist nass ^^ Ansonsten: Solltet ihr die Möglichkeit haben auf euren Weihnachtsmärkten "Glögi" konsumieren zu können: TUT ES!!!!!! @Urlaubsziele: Ich fang gar nicht erst an ne Liste zu schreiben Es kummt wie's kummt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen! ....und wtf ist "Glögi"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 guten morgen zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Carwyn: skandinavischer Glühwein (Auch "Glögg" geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moinmoin zusammen. [...]Und ich habe die dumpfe Befürchtung, dass ich zum Geburtstag bekommen könnte. Und zwar nur deswegen weil alle mitkommen würden und wie die Geier darauf warten dass ich mich am Ende doch nicht trau Bekommst du dann auch so eine tolle "Seilpistole" mit auf den Flug? @Glögi: DA sage sogar ich (als absoluter Glühweinhasser), dass es mal lecker schmeckt. Ich könnte da zwar nicht eine Tasse nach der anderen von trinken, aber mal einen ist ok. Haben wir in Dänemark am WE probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mhm....Glühwein. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin zusammen, *Kopfschmerzen wegwünsch* Gestern auf einer Infoveranstaltung gewesen. Themen wie Maschinenbaurichtlinien, Risikoanalyse, Konformitätserklärungen etc. gingen ja noch, aber als Sie mit Schaltplänen ankamen, hab ich aufgegeben. So ein **** brauch ich nicht...Gott sei Dank bin ich kein Elektrotechniker. @Liste: Hab auch eine, aber ich glaube nicht, dass ich jemals alles zu sehen bekomme. zumindest versuche ich einfach so viele Länder zu sehen, wie es eben geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Na dass ich alles schaffe glaube ich auch eher nicht. Aber wer weiss... think positive. Aber immerhin sind schon ein paar Sachen abgehakt. (Gran Canaria, Dänemark, Kroatien, Transilvanien, schwarzes Meer bei Constanta, Paris, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich versuche schon seit Tagen Gründe zu finden, warum ich im Spiele-Raten-Thread bisher nicht ein einziges der Geposteten erkannt habe. Man könnte das Spektrum vielleicht auch auf Konsolen erweitern, da mute ich mir mehr Kenntnisse zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also EINIGE davon kenne ich auch nicht wirklich. Kommt aber wohl auch daher, dass ich mich früher für Rollenspiele nicht wirklich interessiert habe und seit ca. 3-4 Jahren kaum noch etwas spiele. Die alten Spiele vom C64, Amiga 500 & Co kenne ich auch nicht, da ich so was nie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die alten PC Spiele Klassiker kenne ich noch, auch ein paar Dinge vom C64. Amiga hatte ich nie und Konsolen auch nicht, auch was die letzten 10 Jahre so auf den Markt kam ist mir weitestgehend unbekannt bis auf Diablo 2 und die Colin McRae Reihe. Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit mehr zum spielen. Das einzigste was ich richtig gespielt habe und auch vorbestellt hatte, war Portal 2, leider war ich nach 14 Stunden durch. Habe aber gerade letzte Woche festgestellt das es mittlerweile richtig gute Community Maps gibt. Ist auch das einzigste Spiel wo ich mir den nächsten Teil kaufen werden, vorbehaltlos, auch die Sammleredition wenn es denn eine gibt. Alles andere kaufe ich wenn dann nur wenn es schon deutlich günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 [...]Das einzigste [...]Ist auch das einzigste Spiel [...]Das heisst "das einzige", nicht "das einzigste". Es gibt kein Superlativ von Absolutadjektiven. *mit Duden hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge