dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 morgen... tgif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wow, Enno. "weg"? Wirklich? Ehrlich? Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So heute ist Weihnachtsfeier, die beginnt aber erst um 20 Uhr und heim fahren ist Verschwendung, wird also ein langer Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wow, Enno. "weg"? Wirklich? Ehrlich? Aeh, ja so is das halt wenn ich mitten ausm Schlaf gerissen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ...überall kleine Geburtskerzen verteil... *Wegweißer zur Kuschelecke aufstell* Wer kriegt den ein Kind hier? und vorallem warum in unserer Kuschelecke?!!? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Es hat hier jemand ein Kind bekommen. Sie schreibt aber schon länger nicht mehr. Wenn ich die gleiche Person meine, die Hexa meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach was, sie hat doch erst vor kurzem geheiratet oder ist das schon wieder so lange her *grübel* edit: Ich wünsche Ihr und dem Baby alles alles gute, jetzt kommt eine anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Es hat hier jemand ein Kind bekommen. Sie schreibt aber schon länger nicht mehr. Wenn ich die gleiche Person meine, die Hexa meint. Ich denke schon! Edith meint: Der Wegweiser war nur für die Suchenden die nix sehen... *die Kuschelecke such* was macht ihr denn so früh am Morgen für einen Radau und wo zum Kuckuck ist die Kuschelecke???? Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 D d d d doublepost! So, ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag. Werde mit meinem Schatzi dann jetzt mal auf den DOM gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hoi, mit mir is heute kaum was anzufangen. Gestern hatten wir dicke Weihnachtsfeier und haben bis morgens Karaoke gespielt. Mehr als bisschen im HTML Code rumschieben kann ich heute wirklich nicht... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 HTML Code Ooch Ulfipulfi, jeder weiß doch: HTML ist kein Code! Aber ich kann Dich verstehen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen... Bin ja mal auf das WE gespannt...Draussen Sibirische Kälte und wir machen LAN im kalten Keller Ich brauch noch Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Morgen, ja siehst, gut dass du mich daran erinnerst, Era. Ich fahr morgen nach Dortmund zum Fußball. Da werden Handschuhe bestimmt ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schnee! Schnee! Überall Schnee! Mal sehen ob ich heute Nachmittag am S-Bahnhof mein Auto wieder finde unter den ganzen Massen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin zusammen. Ganz toll heute Inventur. Im Lager stehen und zählen. Kann mir auch besseres vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tja, das ist die Strafe für das Vorhalten hier welchen Urlaub Du hast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. Guten Morgen zusammen... Bin ja mal auf das WE gespannt...Draussen Sibirische Kälte und wir machen LAN im kalten Keller Ich brauch noch Handschuhe Also ich denke mal nach kurzer Zeit werdet ihr wohl die Fenster aufmachen, weils zu warm wird. Aktuelle rechner geben doch ganz schön Wärme ab. In unserem Büro haben wir noch kein einziges Mal innerhalb ca. 2,5 Jahren die Heizung angehabt! (Da stehen 3 Rechner drin die eigentlich durchgehend laufen - Bildschirme bis auf die Rechner die aktuell benutzt werden, sind aus - plus ein Netzwerkdrucker, Fritzbox und 2 kleine Switche.) Balkontüre wird selbst im Winter immer wieder aufgemacht zum lüften und es ist dennoch selbst im tiefsten Winter nicht wirklich kalt dort (ist der einzige Raum bei uns in der Wohnung, wo noch geraucht werden darf). Also falls es kein Großraumkeller oder das letzte zugige Loch sein sollte, sehe ich da eher keine Probleme. Nach spätestens 1-2 Stunden sollte er eine annehmbare Temperatur haben. *Enno mal ein Fässchen Rum rüberroll* *Gaskocher und Topf reich* Hier - dann wirds wenigstens was lustiger mit einem heissen Grog. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wir haben hier im Büro 10 iMacs stehen - bei voller Besetzung heizen die auch voll durch. Das Dilemma dabei ist allerdings, dass mein Kollege, der an der Balkontür / Fensterfront sitzt, relativ schnell die Krise kriegt, wenn mal ordentlich durchgelüftet werden muss. Passiert dies allerdings zu kurz oder zo selten, krieg ich (zu dem die frische Luft zuletzt ankommt) die Krise. Da is auch tauschen blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin, ich hab seit gestern nen stimmchen wie angies singstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @carwyn is doch nur Neid von dir?! Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, der Keller ist groß und soooo viele werden's ni ^^ Aber wird schon gehen. Die Winterlan ist halt immer nur was für Hartgesottene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ansonsten einfach mit paar alten Decken nen Bereich abhängen, so dass der Rest nicht mit aufgeheizt werden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin zusammen. Ganz toll heute Inventur. Im Lager stehen und zählen. Kann mir auch besseres vorstellen. Muss ich am 02.01. machen, aber ich glaub an dem Tag kann man mich sowieso zu nix anderem gebrauchen. Tja, das ist die Strafe für das Vorhalten hier welchen Urlaub Du hast usw. und das neue Auto und die Jacht und..... @carwyn is doch nur Neid von dir?! Danke dafür. Ganz eindeutig....Bin auch neidisch edit: achja, moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge