Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moinmoin zusammen. Hier wars eben auch (laut Bordcomputer im Auto) -7°C. Reicht mir eigentlich an Kälte, wenn es dabei noch recht feucht ist. Trockene Kälte habe ich auch keine Probleme mit. Da kann es auch meinetwegen -30°C sein. nur so was wie gestern (den ganzen Tag um die +3 bis -2 °C rum, so dass es immer wieder auftaut und die Suppe rumsteht), darauf kann ich gerne verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 <<< mag keine kurzen Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen, so nach 2 Tagen kzH traue ich mich auch mal wieder ins Büro. Muss mir in Dortmund wohl was eingefangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe keinen Bordcomputer, somit hab ich keine Ahnung was für eine Temperatur es war. Aber es war gefühlt saukalt und die kratzerei geht mir auf den Keks, zur Abwechslung musste ich dann heute auch noch von innen kratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da es soweit danach aussieht, dass wir bald beide Garagen für uns haben, wird wohl bald mindestens eins der zwei Autos morgens in Sicherheit stehen und nicht gekratzt werden. Da ich früh fahre, wird das wohl meins sein. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin! :schlaf: Sagte ich schon das ich meine Standheizung mag? :floet: Nein, eine Sonne/Supernova krümmt den raum ja auch, wodurch zeit langsam vergeht. Stimmt. Ich zitiere mal: Irgentwie werden die nächte kürzer anstatt länger Da Du ja das schwarze Loch bist, oder die Sonne/Supernova, {beliebiges Objekt hinreichender Masse}, krümmst Du den Raum/Zeit. Dadurch vergeht für Dich die Zeit langsamer. Oder anders herum: Die Nächte sind eigentlich gleich, nur für Dich scheinen sie kürzer. Was nebenbei bemerkt eigentlich auch nicht geht, da Du es gar nicht mitbekommen würdest. Es sei den Du hättest Dein Warnehmungszentrum in einer eigenen Raum-Zeit-Blase welche mit dem Rest verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Guten Morgen allerseits, *2m Tannenbaum hinter sich herschleif* Will jemand mit dekorieren? *Kisten voller Dekozeug hol* *Lichterketten an die Fenster anbring* *einpaar Kerzen aufstell und anzünd* *licht ausmach* Sooo, jetzt noch den Baum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da Du ja das schwarze Loch bist, oder die Sonne/Supernova, {beliebiges Objekt hinreichender Masse}, krümmst Du den Raum/Zeit. Dadurch vergeht für Dich die Zeit langsamer. Oder anders herum: Die Nächte sind eigentlich gleich, nur für Dich scheinen sie kürzer. Was nebenbei bemerkt eigentlich auch nicht geht, da Du es gar nicht mitbekommen würdest. Es sei den Du hättest Dein Warnehmungszentrum in einer eigenen Raum-Zeit-Blase welche mit dem Rest verbunden ist. Ich erzeuge meine eigene Zeit, oder besser gesagt, ich habe meine eigenes raum-zeit-kontinuum. Verdammt, ich höre zu viel pratchett. Ach ja, morgen erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sooo, jetzt noch den Baum... Welchen Baum? :floet: *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 [...]Sagte ich schon das ich meine Standheizung mag? [...]Ich ahbe unsere bisher nicht aktiviert bekommen. So wie es in der Anleitung steht, funktioniert es zumindest nicht. Die muss aktiviert werden, damit man sie nutzen kann. Nur das funktioniert weder mit Zündschlüssel drehen, noch mit Fernlicht einschalten, noch mit der dritten Möglichkeit, wie es in der Anleitung steht. Werden wir wohl noch mal zu dem einen Händler hinfahren müssen nach Weihnachten. Dann können wir da in einem wieder Freunde / Familie besuchen fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Welchen Baum? :floet: *duw* *Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie Grün sind...* Dieser Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 *Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie Grün sind...* Dieser Baum *sing*Oh wärmespender, oh wärmespender ....*/sing* *kättensäge schwingen mich am baum zu schaffen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Chainsaws sing, are you listening? In the Soap, trees are falling. A beautifull fire, is all we desire Walking through the winterwonder soap...oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Aaah - eben mal was schlau gelesen. In der Anleitung steht nur, man müsse den "Read"-Schalter drücken. Dass man ihn 3 Sekunden halten muss, habe ich dann erst wo anders gelesen. :upps: Muss ich die Tage direkt mal die Standheizung ausprobieren. :beagolisc Tannenbaum holen wir eventuell heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moinmoin zusammen. SH funktionierte problemlos und ist auch nciht so laut, dass man Skrupel haben müsste, sie morgens laufen zu lassen. Und meine Freundin hat ab 02.01.2013 einen neuen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin, jetzt ist echt nicht mehr lange bis urlaub. @era: Warst du schon mal in Annaber Buchholz auf dem weihnachtsmarkt? Sind ab montag in Oberwiesenthal und gedenken dort mal hin zu fahren. @crash: meine frau ist momentan überbezahlte praktikantin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nope, so tief ins Arzgbirg wag' ich mich normalerweise nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin. Toll Hals fühlt sich wieder einigermaßen gesund an, jetzt kommt die Schnodderseuche Ich mag Winter nicht! Immer das Gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nope, so tief ins Arzgbirg wag' ich mich normalerweise nicht Sollte man sich dort nur mit schwerer bewaffnung hin traun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich sag' mal so, wenn Wahlen sind hängen Plakate bestimmter Parteien in 3 - 4 Meter und dort auf Augenhöhe ^^ Und ansonsten könnte ein Schneepanzer angebracht sein, rein von der Witterung her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @Ulfmann Bisher hält sich das Kranksein bei mir noch in Grenzen. Ich habe auch den Gau überstanden, dass alle drei zuhause krank waren und ich wie durch ein Wunder als vierte verschont wurde. Aber das kommt noch bei mir. Aber wahrscheinlich eher im Urlaub oder am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab auch erst alle Menschen um mich rum überlebt: Freundin, Mitbewohner und alle (!) Arbeitskollegen im Büro - Ulfi bleibt kerngesund. Aber kaum ist man mal in einer neuen, unbekannten Gegend nimmt man da gleich mal ein Souvenir mit. *Schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge