Enno Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 *Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Was ich übrigens recht amüsant fand heute: WhatsApp sperrt alte iPhones aus Wegen Apple: Kein WhatsApp für das iPhone 3G » mobiFlip.de Bearbeitet 2. Januar 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 mein Kopf dröhnt...ich geh nach Haus. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Juhuu! Zusage bekommen, nun schnell noch Schufa nachreichen, dann gibts den Termin zum Unterschreiben. Wisst ihr noch, wie lange das dauert, wenn ich das online anfordere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Yeah, Doublepost! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schufainfo kam afaik innerhalb von einer Woche. Aber nagel mich nicht drauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moin zusammen. Jep ich glaub Schufa is recht fix. Boah, mann Probleme schon wieder am Jahresanfang. Outlook 2003 kennt keine Termine nach dem 31.12.2012 Pfft. Haben meine User doch voll rumgemosert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Outlook 2003 kennt keine Termine nach dem 31.12.2012 Also ehrlich! Die hätten schon nach dem 21.12.2012 nichts mehr zulassen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eigentlich, wenn sie ihrem Namen hätten treu bleiben wollen, hätten sie nur Termine bis zum 31.12.2003 erlauben müssen. Alles darüber ist reine Kulanz, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ne also bis 2009 wäre ok gewesen. Weil da endete der Mainstreamsupport. Seit dem gibts für Office 2003 nur noch Sicherheitsupdates. Und fehlende Feiertage kann man wohl schwerlich als Sicherheitslücke einstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Viel wichtiger die Frage: Warum kann mein Telefon blöde Bildchen in Form von drehenden Weltkugeln beim warten anzeigen, aber keine asiatischen Schriftzeichen darstellen? Ich wollte Verwirrung an meinem Apparat anstiften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Noch viel cooler mit Schufa: Easycredit ist das einzige Unternehmen, das in den Filialen Sofort-Auskünfte aus der Schufa DB vergibt. Kostet zwar auch die übliche Gebühr, aber man hat es sofort. Eine Woche wäre schon kritisch gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @Enno Also ist doch mal ein Update angesagt? So, ich schreib gleich eine nette Mail an die Softwarefirma, die mein System vertreibt. "Ja, bla, Openoffice 3 unterstützen wir." Was sie verschwiegen haben ist, dass sie es nur bis 3.2 bisher unterstützen, wir aber auf Grund der Aktualität natürlich 3.4 verteilen wollen und...ich muss nicht sagen, dass mit der 3.4 eine Sache nicht funktioniert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Update: Arabisch geht auch nicht. Und auf Ascii ist es nicht lustig :bimei Warum hab ich hier so ein Teil stehen, wenn man es nur normal benutzen kann? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moinmoin zusammen. Ist bald wieder WE? *total unmotiviert gugg* Ich hasse das frühe Aufstehen, wenn es noch dunkel ist. Da ist immer der halbe Tag versaut für mich. Vor allem nach 10 Tagen länger schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ach komm, inzwischen geht es doch fast schon wieder. Immerhin dämmert es gegen 8 Uhr schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @Enno Also ist doch mal ein Update angesagt? Ich würd schon wollen. Nur alle User auf 2010 bringen?!?! He die kommen mit 2003 schon nicht klar. Ausserdem sollten dann die Rechner auch auf Windows 7 hochgehievt werden. Dann brauchen wir aber noch gut 33% neue Rechner. Mei was das wieder kostet. Und was bringts? NIX. Termine sind jetzt drin. Können wir also bis 2020 weitermachen. Ach komm, inzwischen geht es doch fast schon wieder. Immerhin dämmert es gegen 8 Uhr schon Wollt ich auch grad schreiben. Wintersonnenwende war doch schon. Die Tage werden doch wieder länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei dem dauernden Regen und Bewölkung hier ist es aber selbst um 10 Uhr nicht wirklich hell. Ich brauche Sonne oder zumindest eine gewisse Helligkeit, um richtig wach zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mist. Beim Mails durchforsten festgestellt, dass sie den Support für 3.4 in der nächsten Version erst unterstützen wollen. Nu ist der schwarze Peter wieder bei mir. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @crash wie wärs mit soner Tageslicht lampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Im Büro oder @home zum wach werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So eine zum Mitnehmen. Zum Aufwachen, dann im Auto, dann im Büro. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Im Büro, weil da musst den Strom nich zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ach, Batteriebetrieben und die lädst Du immer in der Firma auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hmmmmm.... wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. MAl Preise checken und was es da überhaupt so alles gibt. Wirklich viel heller ist es hier draussen bisher übrigens nicht geworden - und dabei ist es schon bald 11 Uhr. Doofes Schmuddelwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge