Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Soooo, ich wünsche dann mal einen schönen FA und bis morgen. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So Moin und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moinmoin. Meine ich das nur, oder ist heute noch weniger los als am Mittwoch? :confused: Straßen waren so leer, dass ich mal eben 10 Minuten kürzer als normal gebraucht habe - und das obwohl ich ca. 5km mehr gefahren bin (noch eben Freundin zur Arbeit vorbeigebracht vorher). Also an dieses "Verkehrsaufkommen" könnte ich mich dann doch gewöhnen... Naja, vielleicht machen ja einige heute HomeOffice oder haben sich den Tag frei genommen für ein verlängertes WE nach einer stressigen 2-Tage-Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moin - TGIF, endlich wieder Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @ulfmann Ja, wird auch langsam wieder Zeit. Immer dieses Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Steine, frische Steine, kleine, große, runde, eckige... Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @Enno Ja, ich bräuchte auch mal wieder Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) So werden alte Traditionen mit Füssen getreten. [edit] noch 1 Minute... dann kann ich mein Knoppers endlich essen... *ggg* [/edit] Bearbeitet 4. Januar 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Merke: Spritzen, die etwas aus dem Arm rausholen sind weitaus weniger ekelhaf als Spritzen, die etwas in den Arm reindrücken *reib* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was hast Du Dir denn reindrücken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Fitamine. Bah ekelhaf! Und das jetzt noch 5x... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh Gany ne du willst doch wohl nicht gesund leben? Wie kommst du dazu dir Fitamines in dieser Form zuzuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin da gar nicht sicher, ob ich da Unterschiede machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weil das, was ich an Gemüse / Obst esse nicht ausreicht. Ich / wir essen zu wenig tierisches. Wenn ich aber gucke, wo das alles drin ist, mag ich es entweder nicht und wüßte nicht, wie ich das ins tägliche Essen einarbeiten sollte... Naja, erstmal Voräte aufstocken, hoffen dass die Beschwerden weggehen und dann schauen wir mal. Ich hab auch schon Dinge gefunden, die ich mag und wo das Zeugs ausreichend drin ist, ohne 3 Eier am Tag essen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde ja eher jesundes reindrücken. Kinderriegel! Da is Milch drin! Und Fitamine! Das annere is doch ekelhaf! Und was ist mit Wors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mein täglicher Wors-Anteil ist nicht hoch genug. Und Ärdbeerkäse hat wohl die falschen Fitamine :bimei Nee, wenn ich die Listen mit dem Vorkommen anschaue, dann esse ich entweder Sachen wo es gar nicht oder wenig drin ist. Und wenn man halt dauerhaft vielleicht nur ein Viertel oder die Hälfte der täglichen Menge aufnimmt, gibts Probleme :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Koffer-Kollaps am Flughafen Berlin Brandenburg laut Studie - SPIEGEL ONLINE Ich glaube den Berliner Flughafen gibt es gar nicht. Das ist so wie Bielefeld. Medien berichten über ihn, aber keiner war da und durch "Verzögerungen bei der Fertigstellung" bekommt ihn auch niemand zu Gesicht. Ich glaube, das ist alles reines Marketing. Den Flughafen gibt's gar nicht, aber so ist Berlin immer im Gespräch. Ist es ja sonst nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ausserdem hat man damit nen guten Grund Geld ausm Bundeshaushalt abzuziehen und nach Griechenland zu schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Boah, das ist wieder so ein epic Facepalm! So dermaßen cool ich diese Stadt auch finde, aber es gibt so Sachen - da schäm ich mich für. Ob S-Bahn, Bundesliga-Fußball, Umweltzone, Flughäfen - das sind solche unfassbaren Fails. Aber Carwyn: Ich hab den Flughafen auch noch nie gesehen. Allerdings hab ich mal in Bielefeld gewohnt, wodurch deine Theorie zumindest teilweise zu Bruch geht Ich bekomme aber auch Geld vom Land NRW dafür, dass ich das immer erzähle :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Boah, das ist wieder so ein epic Facepalm! So dermaßen cool ich diese Stadt auch finde, aber es gibt so Sachen - da schäm ich mich für. Ob S-Bahn, Bundesliga-Fußball, Umweltzone, Flughäfen - das sind solche unfassbaren Fails. Sag' mal Du redest nich zufällig von der Domstadt? Nein? Oh, dann sind andere ja mindestens genauso doof wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na da kommem ja noch Dialekt und "Bier" dazu... *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Pfft, wir haben noch mehr zu bieten! Schlaglöcher, den schiefen Turm und ein Trümmerhaufen, der sich Stadtarchiv nennt Ach ja und natürlich noch marode, verschandelte Gebäude aus den 60ern, die aber keiner abreissen möchte und daher unter Denkmalschutz gestellt werden Und das war bestimmt nicht alles! Edit: Wie konnte ich das nur vergessen? Unsere qualitativ hochwertigen Rheinbrücken! :floet: Bearbeitet 4. Januar 2013 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ganz zu schweigen vom jährlichen Besäufnis auf offener Straße in albernen Outfits und Rainer Calmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das machen wir WEGEN Rainer Calmund! Ok, einen hab ich noch: Die Philharmonie! Ein Meisterwerk der durchdachten Architektur: Der stützenfreie Innenraum bietet Platz für bis zu 2.000 Menschen. Die dadurch erforderlichen weitspannenden Träger verursachen aber auch ein Problem: Der Konzertsaal liegt unterhalb des öffentlich begehbaren Heinrich-Böll-Platzes zwischen dem Museum Ludwig und der Treppenanlage zum Rheinufer. Schrittgeräusche von Fußgängerinnen mit Pumps oder Fahrgeräusche von Skateboards oder Rollkoffern werden von den schwingenden Trägern ins Innere des Konzertsaals übertragen. Als Ursache hierfür wird unter anderem ein fehlerhafter Bodenbelag genannt. Aus diesem Grund wird der Platz während der Aufführungen in der Philharmonie abgesperrt und bewacht. Der 2009 noch im Bau befindliche Nord-Süd-Tunnel der Kölner Stadtbahn verläuft zwei Meter unterhalb des Konzertsaales. Beim Bau der Philharmonie wurde dafür eine Bauvorleistung geschaffen, namentlich Mauern im Untergrund, zwischen denen der Tunnel gegraben wurde. Ende Mai 2009 wurden Rütteltests durchgeführt, die die Lärmentwicklung der Züge simulieren sollten, die später im Minutentakt unter dem Konzertsaal und dem Aufnahmestudio des WDR hindurch fahren sollten. Nach Angaben des Intendanten Louwrens Langevoort sind die Tests unbefriedigend verlaufen. Auch beim vierten nächtlichen Versuch sei im Konzertsaal „immer noch ein Rauschen“ zu hören gewesen. Quelle Wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge