Maniska Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich und meine Faultieritis melden sich auch mal anwesend. Wecker auf den Kleiderschrank stellen hilft übrigens nur dann, wenn man nicht aufsteht, das Ding ausmacht und sich wieder hinlegt. Mitten im Winterschlaf aufstehen müssen ist aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sowas ähnliches habe ich so weit perfektioniert, dass ich im Schlaf aufstand, den Wecker ausgeschaltet habe und mich wieder ins Bett lag. Ich konnte mich nicht daran erinnern, an dem Morgen den Wecker auch nur gehört zu haben. Meine Mutter hingegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, das sind wiederum Dinge die ich nicht verstehe. Wie kann man wenn man schonmal aufgestanden ist sich wieder hinlegen wenn man genau weis da man aufstehen muss? Wobei ich glaub das ist 18Jahre drill beim Rettungsdienst. Da kann man auch schlecht aufstehen, Melder ausmachen und wieder pennen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wobei ich glaub das ist 18Jahre drill beim Rettungsdienst. 18 Jahre warens bei mir zwar nicht, aber das Prinzip versteh ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab nur den 10 monatsdrill "schlafe sobald sich die möglichkeit ergibt" Das is auch das einzige, was mir der bund beigebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Guten Morgen! Ich kann knapp 6 Std Schlaf verzeichnen, was halbwegs ok ist. Gestern spontan wieder Doppelkopf gespielt, das geht oft etwas länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, das sind wiederum Dinge die ich nicht verstehe. Wie kann man wenn man schonmal aufgestanden ist sich wieder hinlegen wenn man genau weis da man aufstehen muss? Das ist verdammt einfach: Man legt sich wieder hin! Zusätzlich wird es durch die Faktoren "will nicht aufstehen", "Bett ist so schön kuschelig,warm und gemütlich" und "will nicht Arbeiten" noch verstärkt. Wenn ich für etwas wichtiges aufstehen muss, dann klappt das auch, aber arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Encephalitis lethargica -> SchlafkrankheitNeee, das ist ja eine Gehirnentzündung, die zur Zeit der Spanischen Grippe auftrat und die es aktuell wohl nicht mehr gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. Narkolepsie?Wenn dann aber nur Sleep-Onset-REM (SOREM) Wenn ich weiß, dass etwas wichtiges ist an dem Tag, dann kann ich seltsamerweise problemlos aufstehen. Wenns jedoch einfach nur zur Ardings gehen soll, dann habe ich anscheinend einfach manchmal ein Motivationsproblem beim Aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ich weiß, dass etwas wichtiges ist an dem Tag, dann kann ich seltsamerweise problemlos aufstehen. Wenns jedoch einfach nur zur Ardings gehen soll, dann habe ich anscheinend einfach manchmal ein Motivationsproblem beim Aufstehen.Genau so... What the...? Der Hersteller von unserer Praxissoftware verschickt Kochbücher als Neujahrgimmick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn ich für etwas wichtiges aufstehen muss, dann klappt das auch, aber arbeiten? Mir dünkt da fehlt ein männliches Wesen im Bett, dass direkt nach deinem Aufstehen sämtlichen verfügbaren Bettplatz okkupiert und jegliches Eindringen in sein erweitertes Territorium sofort mit Vergeltungsmassnahmen wie z.B. "Weibchen unter die Eiskalte Dusche stellen" beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 MICH dünkt da will jemand diesen Platz besetzen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das dünkt mir nicht, weil der Weg zur Arbeit für dgr vom Süden Deutschlands in den Norden und zurück glaube ich zu viel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ach...Telearbeitsplatz und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer düngt wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer düngt wen? Dgr versuch es zumindest bei jeder die ansatzweise weiblich is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dgr versuch es zumindest bei jeder die ansatzweise weiblich is. Kennen wir ihn anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 nope...unser kleiner Lustmolch halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 MICH dünkt da will jemand diesen Platz besetzen :floet: Interessant, was da direkt wieder reininterpretiert wird Aber macht ihr man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ihr seid witzig... achja, Mahlzeit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Um noch mal auf die Kölner Philharmonie oder so zurückzukommen... Köln legt nach... Gut - Die Quelle der Express ist jetzt nicht so doll, aber hab auf die Schnelle keine sinnvolle andere Quelle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute ich wollt mich nur kurz Vorsellen Ich bin der neue und komme aus dem Freistaat Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 [...] und komme aus dem Freistaat Bayern Ach da liegt das Auenland... Oder eher Mordor? Mein Beileid auf alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich wohne im Auenland in Meiner kleinen Erdhöhle mit dem langsamsten(aber immerhin) internet der Welt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Nachbar, von wo genau kommst denn aus dem schönen Freistaat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Woah, das kommt ja wie gerufen: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge