Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja eben! Was ist daran doof? Hab doch die Gelegenheit erkannt! Ale Ferengi-Regel! @Eratum Du lachst auch über "Glied", oder? (Würde ich NIE tun :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nope...bei "Glied" nicht. Aber bei *hihi* Penis *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ihr seid so kindisch! Was bin ich froh, inzwischen - wie Ihr wisst und sicher schon alle bemerkt habt -schon reif und erwachsen zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 *auf zunge beiss* neeein du wirst jetzt nicht böse zu carw sein *wuuuusaaaa* reib den spruch in die Wüste.. *wuuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ihr seid so kindisch! Was bin ich froh, inzwischen - wie Ihr wisst und sicher schon alle bemerkt habt -schon reif und erwachsen zu sein! Hihihi.... Carwyn erwachsen.... *giggle* @Eratum Och komm... "Bist du Mitglied?" "Nein ohne!" ist doch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schön, dass Ihr meine Meinung teilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach dem verkorksten Weltuntergang bin ich mutiger geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Irgendwie muss ich grad Kichernderweise an den KiKa Schwanzvergleich denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Der Weltuntergang wurde von den gleichen Leuten geplant, wie der berliner Flughafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Irgendwie muss ich grad Kichernderweise an den KiKa Schwanzvergleich denken Den kenn ich. Ich frag mich bis zu welchem Alter man das Kinder völlig unvoreingenommen zeigen könnte Andererseits: Wenn die auch anfangenzu lachen, weißte inwiefern die zweideutig denken @Carwyn Jetzt beleidigste die aber! Die konnten definitv besser mit Feuer umgehen!:mod::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Der Weltuntergang wurde von den gleichen Leuten geplant, wie der berliner Flughafen. Das heisst ja aber, dass der Untergang noch kommt. Vermutlich Ende des Jahres (welches wird hier aus Sicherheitsgründen nicht benannt) und teurer wird als gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Aber die personelle Planung und behördliche Genehmigung wird garantiert ein uns andere Mal dazu führen, dass das Event noch einmal verschoben werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ...und wenn die Kometen o.ä. so langsam sind wie Beamte, dann gibts auch keine großen Kollateralschäden. Da kann man dann gemütlich vor weggehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hach ich hab wieder Kopfkino: Steve Ballmer plant Kauf eines Basketball-Teams - WinFuture.de Ich stell ihn mir "Double dribble, double dribble, double dribble, double dribble,..." -Brüllend am Spielfeldrand vor. Schwitzend und hektisch umherlaufend natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich stelle mir das alles zusammen grad wie in nem Film vor z.B. in dem Film 2012 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Stellt euch mal vor, wenn die Welt so wie in dem Film Untergeht, bloß dass alle Katastrophen suuper langsam und an den Falschen stellen auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Der Weltuntergang wurde von den gleichen Leuten geplant, wie der berliner Flughafen. Stell dir mal vor Ulbricht hätte gesagt: Niemand will einen Flughafen bauen Nen Tag später hätte berlin nen neuen flughafen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und wäre gewesen(^^) wenn die Atzteken/Inkas damals nicht gesagt hätten, dass irgendwann die Welt untergeht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und wäre gewesen(^^) wenn die Atzteken/Inkas damals nicht gesagt hätten, dass irgendwann die Welt untergeht?? Dann wäre in der Galaxie endlich ein begehrter Platz frei geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 jay ich hab auch endlich ne signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ... okay jetzt bin ich endgültig verwirrt...:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich glaube, er ist zu jung, um den Wink zu verstehen :floet: Ergo: Wir sind alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Könnte ich euch dazu überreden, euch zu erbarmen und mich aufklären, worauf der Wink mich hinweisen solll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Könnte ich euch dazu überreden, euch zu erbarmen und mich aufklären, worauf der Wink mich hinweisen solll Google is dein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge