Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie meine Standardfrage an alle, die > 1989 geboren sind: "Du weisst aber, dass es mal zwei Deutschlands gab, oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ... Ja weiß ich... aber anscheinend steh ich grat auf dem Schlauch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie meine Standardfrage an alle, die > 1989 geboren sind: "Du weisst aber, dass es mal zwei Deutschlands gab, oder?" Sind das nicht Deutschländer und kann man das nicht essen? :confused: (Stimmt Deutschlands als Plural?! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt einen gültigen Plural für "Deutschland" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Deutschländer..... o.O nich zu vergessen die nürnberger(rostbratwürst), die hambuger, die wiener, die Berliner.. ... und die amerikaner ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 achja fast hättt ichs vergessen... *oder ist das rassistisch??* die coloredpeopleküsse / negerküsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und die Frankfurter?!!! @legolaslu die nennt man doch in Antirassistisch jetz: Maximalpigmentierte mit Migrationshintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 und die kassler?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 oder wir nennen sie "afroamerikanischemitschokoladeausnikeraguaüberzogeneeierschaumbällchen auf vollwertwaffelboden" (wusste nicht wie ichs sonst hätte trennen sollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Könnte ich euch dazu überreden, euch zu erbarmen und mich aufklären, worauf der Wink mich hinweisen solllhttp://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4. und wäre gewesen(^^) wenn die Atzteken/Inkas damals nicht gesagt hätten, dass irgendwann die Welt untergeht??Haben sie das denn wirklich getan, oder wurde nicht eher nur anhand eines Maya-Kalenders, der nur bis zu einem bestimmten Datum geht (dazu sei angemerkt, dass sie 3 Kalendersysteme gleichzeitig genutzt haben), gedeutet, dass sie damit den Weltuntergang vorausgesagt hätten? Könnte es nicht einfach sein, dass der Kalender einfach wieder von vorne beginnt zu diesem Zeitpunkt, da es einen bestimmten Zyklus beschreibt, der ansonsten nicht eingehalten werden kann (man kann ja auch den normalen heutigen Kalender nciht auf 30 Tage runterbrechen, da es auch Monate mit 31, 28 oder 29 Tagen gibt.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wäre auch eine möglichkeit (aber unrealistisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt einen gültigen Plural für "Deutschland" gibt. Ich bin für Deutschlandse - so wie bei Joghürten und Kakäoen: hoch leben die sinnlosen Pluräle! @lego: Niemand hat die Absicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja hoch leben sie... drei mal hoch wer kam eigentlich auf die idee aus pizzas, pizzen zu machen oder aus glubusse, globen.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Guten Morgen allerseits! Btw.: Negerkuss/Mohrenkopf = Schaum-/Schokokuss ... @lego: Was ist eigentlich ein Glubus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 moin zusammen. hmm. heute erst FizeFreitag. Morgen noch Schule. Wenigstens ne nette Dozentin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hrm, normalerweise würde jetzt irgendwas kommen wie "Jaja, 'nett'..." Aber da du es bist und ne DozentIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moin, ich hab schon wieder richtig gute laune. Toll wie öffentlicher nahverkehr einem helfen kann gewaltphantasien zu entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 TGIF !!! Obwohl meine Ardings ja echt Spaß macht und ich schon etwas traurig bin. Aber dafür läuft ab heute Abend mein lieblingns Lach und Läster Programm wieder. Wer hat die Heizung draußen aus gemacht? Ich musste grade kratzen! Naja nun kann mein kleines Wildes Ding in der Tiefgarage der Firma auftauen. Sagt mal was ist eigentlich aus der guten alten Regel mit dem erstmal Vorstellen mit Bild etc. sonst putzen geworden? Die Soap hätte es mal wieder nötig. *Großen TGIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und auftau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich glaub das wurde mit der Urdings - Urlaub Regel beerdingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Guten Morgen, Toll wie öffentlicher nahverkehr einem helfen kann gewaltphantasien zu entwickeln. Ha, in der U-Bahn grad auch wieder lustig: voller Wagon, langsam einsteigende Leute, drängeln, anschnautzen - alles nicht so einfach aufm Freitag @Sis: Das hatte ich ja vor ner ganzen Weile auch mal angesprochen, konnte sich aber nicht mehr durchsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 morgen TGIF Wurde auch zeit Wie meine Standardfrage an alle, die > 1989 geboren sind: "Du weisst aber, dass es mal zwei Deutschlands gab, oder?" 1989.. wtf? Ich glaub wir werden wirklich alt Sind das nicht Deutschländer und kann man das nicht essen? :confused: (Stimmt Deutschlands als Plural?! ) Ich würde sonst noch Deutschlande anbieten. mglw. auch möglich. Carw klär das doch mal als alte Sprachfetischistin bitte :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wer hat die Heizung draußen aus gemacht? Ich musste grade kratzen! Naja nun kann mein kleines Wildes Ding in der Tiefgarage der Firma auftauen. Ich wars. Will am sonntag zum Biathlon gucken nach Rupolding und da will ich es klat und schneeich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Morgen! Hoffen wir der Tag geht besser weiter nach unerwartet kratzen müssen, Bahn verpassen, die nächste ausfallen sehen, doch das Auto nehmen, im Stau stehen und ewig nach Parkplatz suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leute ich bin auch erst 1988 geboren. Allerdings kenne ich die Deutsche Geschichte etwas. Hab sogar noch DDR Stempel in meinem alten Kinderpass. Ich war also sogar schon mal da. @Dark: ja dann lass es bei dir da im Süden kalt sein und verschon mich hier. Wie Regeln abgeschafft? Das geht nicht sonst verkommt die Soap noch ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 1988 geboren...Ich bin alt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge