Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 pfftt, du junges Kücken. Wat soll ich denn sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen! Nur diesmal scheint das auch der Wahrheit zu entsprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Geht das leidige thema schon wieder los. Ich werd nich älter, sondern nur besser, irgentwann bin ich ein diamat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 pfftt, du junges Kücken. Wat soll ich denn sagen? Kannst Du mit Deinen dritten überhaupt noch was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ihr seid alle alt obwohl ich auch schon auf die 30 zugehe Moin zusammen. Tolles Wetter draußen, obwohl kalt, scheint die Sonne endlich mal wieder. Da sieht die Welt doch wieder etwas freundlicher aus. @ulf: freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. wegen deiner Frage bzgl. Ardings. Ich werde mich die Tage beim Ardingsamt melden. Mal gucken was die sagen. Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schnell einen neuen Job finde. @crash: mein chef ist ein guter, er versteht schon dass ich nichts einfach so aus dem Ärmel zaubern kann. Muss mir halt die Dinge dann selbst beibringen, weil zurzeit eine Schulung nicht in Frage kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tolles Wetter draußen, obwohl kalt, scheint die Sonne endlich mal wieder. Meine Freundin hat heute morgen erzählt, dass der Wettermann im Radio meinte, dass die Sonne im Jahr 2013 insgesamt schon eine halbe Stunde geschienen hat @ulf: freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Danke :e@sy wegen deiner Frage bzgl. Ardings. Ich werde mich die Tage beim Ardingsamt melden. Mal gucken was die sagen. Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schnell einen neuen Job finde. Was machst du denn eigentlich genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kannst Du mit Deinen dritten überhaupt noch was sagen? Jep, hatten wir doch erst. Ich habe mittlerweile nen guten Zahnarzt. Die 3ten halten bombenfest. obwohl ich auch schon auf die 30 zugehe Schon auf die 30!?! Bei mir ists bald so das ich auf die 50! zugehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ach, ich habe gelernt dass Luftgitarre vor Kindern spielen einen wieder jung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nene Luftgitarre is was für Anfänger. Meine Kollegen behaupten das ich aufm letzten Ausflug (5 Kollegen auf Sauftour) angefangen habe Luftklavier zuspielen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moinmoin zusammen. *dann auch mal endlich etwas Zeit reinzuschauen* Hmmm... dann bin ich ja ca. 10 Jahre älter als Sisy, aber ca. 4 Jahre jünger als Enno und bewege mich somit bestimmt im erweiterten Mittelfeld... [...]Ha, in der U-Bahn grad auch wieder lustig: voller Wagon, langsam einsteigende Leute, drängeln, anschnautzen - alles nicht so einfach aufm Freitag Das liebe ich immer so. Heute morgen stand ich neben jemandem in der Türe, der auch raus wollte. Was macht er? Läuft mir so vor die Nase, anstatt mal 1m erst noch geradeaus zus der Türe raus zu laufen. Hab das gleiche dann 10m weiter mit ihm gemacht bei der Schlange an der Treppe und als er mich anschnautzen wollte hab ich nur gesagt "So ist das, wenn einem jemand vor die Füsse läuft. ". Er machte dann ein doofes Gesicht und überlegte wohl. Vielleicht hats ja was gebracht... [...]@Sis: Das hatte ich ja vor ner ganzen Weile auch mal angesprochen, konnte sich aber nicht mehr durchsetzen.Carwyn war schon immer dagegen, die alten Soapies äußern sich nicht mehr dazu, allesweg mit den Steinen kommt auch nur noch zu selten tagsüber hier rein und generell scheint es irgendwie gar keinen mehr zu interessieren, wer der Gegenüber ist, da der Zusammenhalt nicht mehr so ist wie damals. Schade, aber kann man als Einzelner nicht viel dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Was machst du denn eigentlich genau? Ich bin eigentlich Admin für eine 100 Mann Firma (Server/Clients etc.) Aber jetzt hab ich auch noch die Doku Sache am Hals. Unsere Firma entwickelt und baut Produktionsstraßen für andere Firmen. Und Dafür soll ich dann die gesamt Doku erstellen. Diese geht dann an unsere Kunden....Hat im Grunde nichts mit meiner eigentlichen Tätigkeit zu tun Schon auf die 30!?! Bei mir ists bald so das ich auf die 50! zugehe. *hihi* bist ja so alt wie meine Mutter Bearbeitet 11. Januar 2013 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich sagte Bald auf die 50. Noch geh ich erstmal auf die 40 zu. Nur eben die erreich ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Geht das leidige thema schon wieder los. Ich werd nich älter, sondern nur besser, irgentwann bin ich ein diamat. In etwa so --> Unter Druck entstehen Diamanten - Win Bild - Webfail ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 In etwa so --> Unter Druck entstehen Diamanten - Win Bild - Webfail ? Genau, nur das meine frau auch nen diamat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schade, aber kann man als Einzelner nicht viel dran ändern.Du musst nur genügend Stimmen dafür sammeln... Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin auch für die alte regelung *Großes dafür Schild hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich darf nix dazu sagen, ich fand's schließlich schon immer albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin eindeutig dafür das ihr alle erstmal Bilder von euch postet :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @Guybrush: habe ich löblicher direkt bei meiner Vorstellung hier getan. Wo der Thread davon abgeblieben ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das kann ja jeder behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mit dem Link kommt jeder auf sein eigenes Album, Dark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge