Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Autsch! Was hat er denn? gany hat ihn kaputt gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jetzt isser selbst nicht in Ordnung und muss mich daher selbst bemühen Wo is das Problem? Der hat doch bestimmt auch 2 Arme. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aber die sind viel zu Kurz *wie Bernd wackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mahlzeit zusammen. Schnee ist schon was tolles auch wenn die meisten Leute dann total bekloppt fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe zu Anfang mal eine Kollegin besucht. Ihren Kindern hab ich dann aus Spaß eine Imitation zu Bernd das Brot gegeben. Die waren da so irgendwas zwischen 8 und 10. Seitdem habe ich die Kinder (bis vor kurzem) nicht mehr gesehen. Das ganze ist jetzt sicher 8 Jahre her. Erzählt meine Kollegin aber selbst heute noch den Kindern irgendwas von der Arbeit und erwähnt meinen Namen, fragen sie oft "Wer?" und wenn sie dann sagt "Bernd das Brot", dann wissen sie wieder wer gemeint ist. Ich weiss nicht, ob es ein Kompliment ist, mit einem depressiven Kastenbrot verglichen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moinmoin zusammen. Endlich mal was Zeit gefunden zum schreiben. Mindestens in Heiligenhaus, Ratingen und Düsseldorf schneit es oder hat es geschneit. Soviel kann ich sagen. Zu der Liste kannst du Hamburg auch noch hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich weiss nicht, ob es ein Kompliment ist, mit einem depressiven Kastenbrot verglichen zu werden. Nein, bei deinen Armen bist du eher ein Fitnessbrot *renn* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, bei deinen Armen bist du eher ein Fitnessbrot *renn* :bimei*pruuuust* Na toll, nun ist Kaffee an meinem Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @Eratum: Wieso ist der nicht in deiner Tasse oder in deinem Bauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, bei deinen Armen bist du eher ein Fitnessbrot *renn* :bimei Aber bitte depressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aber bitte depressiv Na wenn man eure Sprüche so hört versteht ich auch warum unser Fitnessbrot depressiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "links, links, links....und nun die Arme hoch. Ich kann das nicht zeigen, weil meine viel zu kurz sind. Aber Ihr macht das schon. ...und eins und zwei und drei...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "links, links, links....und nun die Arme hoch. Ich kann das nicht zeigen, weil meine viel zu kurz sind. Aber Ihr macht das schon. ...und eins und zwei und drei...." *kurzhanteln in die brothände drück* Die Langhanteln bekommste eh nicht übern Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin ich froh, dass Bernd das Brot an mir komplett vorbeigegangen ist, wenn ich das hier so lese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich fang schon mit dem sabbern an... Chocolate Covered BeerMallow by Judy Cakes — Kickstarter Y U NO GERMANY?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich fang schon mit dem sabbern an... Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass das aussieht wie ein mit Straßendreck umantelter Schwamm :beagolisc:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es ist ein Marshmallow in Schokolade mit Bretzelkrümeln und Biernote. BIERNOTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alleine Bier mit Schokolade ist ein Ausschlußkriterium. Und dann noch die Optik von dem Teil... Ich weiß wovon ich rede. Hatte auf der Bierböse mal Nougatbier, was nach dem Warmwerden extrem fürchtlich schmeckte (war vorher in kalt auch nicht der Brüller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Pah! Ich warte immer noch auf meine Ritter Sport-Sorte "Leberwurst"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Leberwurst passt super auf Brot mit Armen! In deinem Fall würde ich aber die Rittersport durch Eszet ersetzen! :floet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Eszet-Schnitte.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich fang schon mit dem sabbern an... Eigentlich kann es nun nur noch wenige Minuten dauern, bis BeeBof antanzt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich fang schon mit dem sabbern an... ...Y U NO GERMANY?!Für ne Spende von 75$ bekommst du die auch nach Deutschland geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Pah! Ich warte immer noch auf meine Ritter Sport-Sorte "Leberwurst"! Soll ich nachher mal fragen gehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Morgen... *Kaffekanne schnappt und sich ne Kaffeeinfusion legt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge