Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kennst ja meine Eltern etwas. Sind nicht unbedingt Eltern, bei denen man froh ist, zu Hause raus zu sein und keinen Kontakt mehr haben möchte. Da kenne ich ganz andere... Leider können wir sie aber halt nur ein paarmal im Jahr besuchen. Zeitlich und sprittechnisch gesehen ist das halt immer doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin, so Einstellungsuntersuchung gut hinter mich gebracht. Hab die Nacht mies geschlafen. Könnte so in ein Bett fallen @comedy: Ich denke Humor ist anssichtssache und das entscheidet ja jeder selbst für sich. *In Kuschelecke fall und :schlaf::schlaf::schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 moin zusammen @comedy: seh es ähnlich wie dgr. Gibt's selten jemanden den ich lustig finde... @eltern: bin sowas von froh, dass meine keine 5 min Autofahrt von uns entfernt wohnen. Vor allem jetzt mit dem Kleinen ist das sehr praktisch mal eben herüber fahren zu können. Ich bin aber auch so gerne bei Ihnen, einfach mal einen Tee trinken und etwas quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Crash Ich denke auch nicht dass die Entfernung bei Euch an den Eltern und Eurer Beziehung zueinander liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da hast du auch recht mit. Liegt am Job. Aber mittlerweile gefällt uns Hamburg so gut, dass wir eigentlich gar nicht mehr hier weg wollen. :bimei So, ich wünsche dann schon mal allen einen schönen FA. Heute mal wieder pünktlich Schluss und dann den ADAC anrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 MoinMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 *an den kopf fass* Bitte, kann mich wer aufklären? Ich versteh es einfach nicht... 1) Wenn nur eine Puderzuckerartige Schicht von Schnee auf der Straße liegt, werden Tonnen von Salz ausgekippt. 2) Wenns ein paar Tage später über Nacht mehrere Zentimeter noch draufschneit passiert - richtig! - nichts! Hier ist nichts geräumt. Gar nichts. Ich gehe auch mal davon aus, das bleibt größtenteils so. Ich seh schon kommen, dass die Hotspots an Kreuzungen und Bushaltebuchten so glattgebremst sind, dass irgendwann mein Bus mal wieder morgens nicht fahren kann, weil er nicht den Berg hochkommt... Die lustigen Wagen der Stadt mit dem gelben Blinkelicht oben drauf scheinen auch nur zur Deko rumzufahren. Die ich gesehen habe machen nämlich, ausser im Kreis fahren, nichts. Ich verstehe echt nicht, warum man aus dem Desater der letzten Jahre einfach nichts gelernt hat. -btw- ein einigermaßen gestreuter Fuß- oder gar Radweg ist ja mal Luxus pur. Ist das woanders auch so grandios organisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin. @gany: also bei uns sieht das gut aus. Fusswege 80-90% geräumt. Hauptstraßen frei. Wenn die wege nicht geräumt wären, würde meine winterschuhe wieder aus dem auto holen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wir haben hier nur etws Restschnee vom WE Aber ansonsten find' ich, klappt das inzwischen recht ordentlich bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Vermerke, Osten und Süden habens kapiert Hat wer de Google Doodle gepielt? Bin beim ersten Level mit den Eishockeyspielern hängen geblieben, weil kein Sprit mehr. Aber einer der Spieler ist hinter eines der Tore gefahren und da konnte ich nicht mit dem Wagen hinter, weil zu breit. Wie soll das gehen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen, also hier dachte ich auch zwischenzeitlich es geht nicht mit dem Schnee. Die letzten 2 Tage war der Räumdienst nie vor 9 Uhr unterwegs. Argo was es wenn ich um halb 8 zur Ardings gefahren bin teilweise sehr rutschig. Heute wollte ich mir das geschlidder nicht antun und bin gelaufen. Prompt fangen die hier um 7 an zu Räumen. Das ist unfair. Naja ein Spaziergang am morgen hat noch niemandem geschadet. Sind ja nur 1,5 km. Die Gehwege sind hier mehr schkecht as recht geräumt. Die meisten fühlen sich nicht zuständig oder können keine Pläne lesen wer jetzt dran ist. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sind ja nur 1,5 km. Ernsthaft? Für 1500 Meter nimmt du ein Auto?! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ernsthaft? Für 1500 Meter nimmt du ein Auto?! :confused: Na ja, sie lebt halt das Homer J. Simpson motto: " alles was mehr als 3 schritte sind, fahr ich mit dem auto" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gany...du bist doch doof, mich auf das Doodle hinzuweisen. Das hätte ich bestimmt erst heut Mittag bemerkt Du kommst btw. hinter das Tor, wenn du schräg fährst ^^ (Aber bei mir war auch der Sprit alle und noch ein paar fitzelchen auf dem Eis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mooorgen.... bergfest Vermerke, Osten und Süden habens kapiert Ergänze: Der Norden hat das Problem mangels Schnee gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja nehme ich, Aufgrund einer Knieverletzung die es mir eigentlich untersagt viel bergab zu laufen. Leider geht die Strecke zu 80 % Bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin, toll auch gleich mit dem blöden Google Spiel angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Leider geht die Strecke zu 80 % Bergab. Hin UND zurück wohlgemerkt! :mod: @Google Spieler Ich stink immer noch ab. Das Ding fährt nicht exakt an den Rand und läßt immer was stehen und dann muss ich rumeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aber immer die Bananen mitnehmen! 462 Punkte im 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bin jetzt beim Eiskunstlaufen 698 Punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Morgen! Google-Doodle-Spiel? Okay, erst zur Mittagspause irgendwas googlen, Carwyn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Toll. Durchgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Gany: Ne geht nur hin Bergab. Wie gesagt eigentlich soll ich die Strecke vom Arzt aus nicht laufen. Nur heute Morgen war mir das Blech meines Autos wichtiger als mein Knie. Weil eigentlich bin ich nicht lauffaul. Eher im Gegenteil. ich werde nur leider momentan dazu gezwungen Op steht deswegen dieses Jahr auch noch ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Gany: Ne geht nur hin Bergab. Ok, Witz nicht verstanden. Perfektion dieses Satzes findet man bei Mundstuhl wieder :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So moin. Und wieder weg. Heut mal wieder nur stress hier angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge