LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Gany: Da kämen wir dann wieder zum thema Comedy und wer mag welche/n Comedian/'s :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moinmoin zusammen. So, Auto wurde gestern abend abgeschleppt. Sollte aber auf Garantie gehen - was auch immer dran ist. Ichw arte zurzeit noch darauf, dass das Autohaus sich dann mal bei mir meldet, was mit dem Wagen ist... Schnee liegt nur noch auf den Gehwegen und so was, aber dei Strassen (außer vielleicht kleine Nebensträsschen und Parkplätze) sind alle soweit frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sooo - Rückmeldung von der Werkstatt bekommen. Vermutet wird ein Riss in einem der Überdruckschläuche (man hört wohl ein zischen - hatte ich auch gehört, aber der Standheizung / dem Zuheizer zugeschrieben). Dann mal hoffen, dass die das bis morgen fertig haben und schauen, dass das über die Gebrauchtwagengarantie abgegolten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin zusammen @winterdienst: so viel Schnee hab ich selten bei uns gesehen. Alles schön weiß, leider aber auch die Straßen und Autobahnen. Aber so wie ich das mitbekommen habe ist der Winterdienst ab 3 Uhr morgens schon unterwegs. Nur wenn es ununterbrochen schneit, dann versteh ich auch, wenn sie nicht hinterher kommen. Zum Glück hat es heute Vormittag aufgehört zu schneien Ich haue heute auch etwas früher ab und geh mit meinem Sohn im Schnee toben. Freue mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen zusammen Und wieder einmal komme ich zu dem Schluss: Frauen sind komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen Soapies :schlaf: Männer auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin. era: was bringt dich zu dieser weltbewegenden neuerkenntnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Och mal wieder diverse Sachen Mann kommt später als gewohnt vom Skat nach Hause. Frau: "ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT!!!!", Mann: "Erstens: Warum rufst du dann nicht an und fragst wie lang es noch geht. Zweitens: Wenn du dir Sorgen gemacht hast, warum bist du dann sauer und nicht erfreut, dass ich doch noch in einem Stück heim gekommen bin..." ^^ Hinzukommt diverses rumgebitche zwischen meiner Liebsten und der Verlobten von einem meiner engsten Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen. Ich habe einen Ohrwurm. "The Spirit carries on" von Dream Theater - und ich kann ihn nicht singen, weil meine Kollegen mich sonst aus dem Bürofenster werfen. Da 4.Etage und Hauptstraße irgendwie ungesund sind, wie ich finde, reisse ich mich nun zusammen. Hmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen, ich glaub ich werd krank. Dicken Kopf, Halskratzen und nen dicken Lymphknoten. Menno, das kann ich jetzt ja mal gar nicht gebrauchen. Naja muss heute Nachmittag eh zum Doc. Befundbesprechung wegen dem Knie. Dann soll die mal dirket in den Hals gucken. Ansonsten kann ich sagen dass, das laufen zur Ardings immer mehr Spaß macht. @era: Zickenterror unter Frauen ist normal. Wir brauchen das. Die meisten zumindestens. *Großes Morgen ist endlich TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moinmoin zusammen. @Era: Was hast du denn erwartet? Dass sie dir freudestrahlend um den Hals fällt, weil du Spass ohne sie mit deinen Kumpels hattest und sie sich zu Hause rumgelangweilt und auf dich gewartet hat? So ist halt die Frauenlogik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen. Ich habe einen Ohrwurm. "The Spirit carries on" von Dream Theater - und ich kann ihn nicht singen, weil meine Kollegen mich sonst aus dem Bürofenster werfen. Da 4.Etage und Hauptstraße irgendwie ungesund sind, wie ich finde, reisse ich mich nun zusammen. Hmpf! Is doch nen arbeitsunfall. Mußt dir nur für die landung ne weiche schneewehe suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Crash, nope. Ich fand nur die Begründung für Ihre Reaktion lustig. Und das war ja nur der Anfang...Und man muss sowas natürlich machen, wenn's bereits 23:45 ist und ich i.d.R. 6:00 auf Arbeit bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Es wäre ein Arbeitsunfall, ja. Aber tot kann ich schwierig noch Bericht dazu abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da zitiere ich gern noch einmal meinen Kollegen: "Frauen haben eben nicht das Problem, dass ihnen beim Denken Logik im Weg steht." Und damit herzliches Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn ich so an den Ex meiner Freundin denke, dann sind Männer manchmal alles - nur nicht logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und wieder einmal komme ich zu dem Schluss: Frauen sind komisch! Och komm. Das Comedy geschmackssache ist, haben wir schon vor 2 Tagen erörtert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin zusammen, @era: Männer sind auch nicht besser Du hättest ja auch einfach Bescheid geben können, dass es doch später wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Warum? Era hat seiner Freundin doch keine Vorwürfe gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Pft ich dacht ja die rüsselt schon Woher soll ich denn ahnen, dass se mal nicht kurz nach 22 Uhr in der Falle ist ^^ Ausserdem waren wir in hochwichtige Gespräche vertieft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Pft ich dacht ja die rüsselt schon Toll, zu spät nach Hause kommen und dann noch nen Blow-Job haben wollen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das ist ja wohl das mindeste was ich verlangen kann!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ihr habt ja schon alle irgendwie nen Knall, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ihr habt ja schon alle irgendwie nen Knall, oder? Deswegen sind wir (auch DU) doch alle hier, nicht? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge